Red Dead Redemption 2 (Ultimate Edition) bei MM 15 € Rabatt

#1
Servus,

bei MM gibt es z. B.
Red Dead Redemption 2 (Ultimate Edition)[PlayStation 4]
bei Bezahlung mit paypal 15 € Rabatt.
Statt 99, 99 € nur 84,99 € löhnen.

Die Aktion heißt:
Level up.
Vorbesteller-Games & Konsolen mit PayPal bezahlen und bis zu € 30.- Direktabzug sichern - nur für kurze Zeit.
Geht bis 04.10.2018 9:00 Uhr.

Gruß Augustiner68
 

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Auch schon gelesen... aber das würde mich morgen an einem Urlaubstag auch nicht zum Media Markt bewegen... :happy: Interessant aber im Netz zu lesen, wie Leute die Vorbestellung stornieren, nur um sofort wieder neu zu bestellen und ein paar Kröten zu sparen :happy: - Geiz ist Geil :D
 
#3
Schön ... für "ganz spät Besteller" sicherlich eine sinnvolle und gern-gehörte Information!
UND?! Hast du damit auch die Vorbestellerschatzkarte? NA?! xD
 
#6
Natürlich nicht, geht ja auch um die Disc-Version... aber wo steht denn da bitte, dass die Schatzkarte ein zeitlich limitierter Vorbesteller war? Die gehört doch ganz normal dazu...
 
#8
Ja aber wo steht / stand das? Habe ich noch nirgends gelesen :happy: - Nur, dass die digitale Karte bei der digitalen UE limitiert war und das sogar nur bis 15.8. oder so ...

Die wird doch denke ich auch nicht mit bei den Händlern ausgehändigt und müsste doch im Spiel beiliegen... ließe sich ja kaum anderes realisieren :happy:
 
#9
Schön ... für "ganz spät Besteller" sicherlich eine sinnvolle und gern-gehörte Information!
UND?! Hast du damit auch die Vorbestellerschatzkarte? NA?! xD
Ultimate Edition im Detail:

Exclusive Weltkarte
Exclusives Steelbook


Zwei Bonus-Outfits
Blackrose-Kopfgeldjäger DLC
Copperhead-Vollstrecker DLC


Vollblut-Rennpferd
Schwarzfuchs-Vollblut DLC
High-Plains-Westernsattel DLC


Drei kostenlose Waffen
Robuste Volcanic Pistole DLC
Verheerende Pump-Action-Schrotflinte DLC
Vielseitiges Lancaster-Varmint-Gewehr DLC
Kostenloser Campstil Überlebenskünstler
Rangboni für schnelleres Leveln bis Rang 25


Bank Robbery Mission & Gang Hideout
Exklusive Bankraub Story-Mission DLC
Bandenversteck mit fetter Beute DLC


Dappled Black Thoroughbred
Schwarz geschecktes englisches Vollblut DLC
Exklusiver Sattel Nuevo Paraiso DLC


Talisman & Medallion Gameplay-Boni
Adlerkrallen-Talisman DLC
Leguanschuppen-Amulett DLC


Boosts, Geldboni & Rabatte
Kernwert-Boost für Ausdauer, Gesundheit & Dead Eye DLC
Mehr Geld bei Raubzügen mit der Van-der-Linde-Gang DLC
Rabatte bei Verbesserungen für das Camp der Van-Linde-Gang DLC


Outfit Nuevo-Paraiso-Revolverheld
Schwarzer Cowboyhut DLC
Langer indigoblauer Mantel DLC
Abgenutzte Jeans-Chaps DLC
Lederhandschuhe DLC
Lederstiefel DLC
 
#10
Hm... das liest sich ja nun doch eher so, als wäre es alles zeitlich unbegrenzt :happy: - Aber verwirrt mich auch wieder zugleich, denn das "Weltkarte" kommt mir wiederum fehlerhaft vor bei der Ultimate Edition... so wie ich das verstanden hatte, war stets von einer "Schatzkarte" die Rede (Gut, kann auch auf der gesamten Karte so dargestellt sein) und das es eben in der Collectors Box eine richtige Weltkarte geben wird, jedenfalls eine andere Karte als die aus der Ultimate Edition :happy:
 
#11
Es gibt eine Vorbesteller-Schatzkarte die zeitlich limitert war. Gibts jetzt schon über 6 Wochen nicht mehr.
Ansonsten ist da mehr als genug geboten an Zusatzinhalten.
Der Xp-Boost für den Onlinemodus geht nur bis LVL 10.
 
#12
Jo aber nur für die digitale Version ;)

Vorbesteller-Boni für die digitale Version:

Schatzkarte: In der gesamten Welt von Red Dead Redemption 2 gibt es geheime, vergrabene Schätze zu entdecken. Diese exklusive Schatzkarte für den Story-Modus gibt Arthur einen Vorsprung bei der Jagd nach versteckten Reichtümern. Bei Vorbestellungen bis zum 31. Juli 2018.

Gruß Augustiner68
 
#15
Meinst du das dauert drei Tage? :D - Zumindest dürfte es fast schon am Release-Tag auf YT zu finden sein, da genug Spieler die Kopie bereits vorher erhalten werden... und zur Not zumindest schon im Netz eine Kopie der Karte :happy:
 
#18
Die digitale Karte vermutlich sowieso... wird schon irgendwo ein Spieler aus Japan oder Boa Boa gleich ins Netz stellen, nach dem sie bereits Stunden früher starten können als wir... :happy: - Wobei ich da echt mal gespannt bin, ob dies nur ein dummer Screenshot ist den man separat aufrufen muss oder dies eine Ingame-Karte sein könnte, welche sich im Inventar befindet...

Letzeres wäre eigentlich sogar deutlich cooler als die Karte auf dem Schoß liegen zu haben :happy:
 
Top