Red Dead Redemption 2 - Official Companion App

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Yoa... sieht eigentlich ganz nett aus, aber habe leider kein Tablet mehr und auf dem Smarthpgone tue ich mir das glaube ich nicht an... :D - Weiß auch gar nicht ob ich das wöllte, so im Story-Modus die Feinde auf einem größeren Radius oder gar auf der ganzen Map zu sehen... dann lieber nur das, was die Ingame-Karte hergibt... und das Kartenmaterial des offiziellen Guides :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#3
Musikalischer Freund, das hatte aber ganz schön lange gedauert!

15min nachdem ich diese Info in unsere Whatsapp Gruppe stellte hast du hier erst den Thread eröffnet :touched:
Ich hoffe du ziehst schneller als du tippst :elephant:


Ein Tablet hab ich auch nocht, aber ich glaub auf 6,5" sollte das auch auf dem Handy ganz gut zu erkennen sein...
Aber ich denke man wird das genau so aktiv nutzen wie die App zu GTA V damals, nämlich kaum...
 
Zustimmungen: No_1
#5
Bei AC: Black Flag hatte das ja sogar Spaß gemacht, einige Dinge darüber zu managen und Schiffe mit bestimmter Beute auf größerem Radius ausfindig zu machen... aber das war auch so ein Spiel wo man nebenher auch mal etwas mit dem Tablet rumdaddeln konnte, während man umher schipperte...

Bei RDR 2 würde mich das glaube ich nur aus dem Spiel raus reißen... naja mal schauen :happy:
 
#9
Später wird man die App sicher noch für irgendeinen Online Schnulli benötigen... Also einfach mal installieren und gut...

Vielleicht kann man dann mit Charles Proxy ja wieder etwas anfangen und sich Spezial Kutschen tunen :D
 
#14
Interssant wird es wenn da drinnen eine Checkliste mit dabei ist. So wie im Social Club zu GTA 5. Für jemanden der gerne auf 100% zockt und nix verpassen mag währe die App dann Pflicht.
 
Top