RDR2 und RedM

#1
Hey ich hab da ein Problem. Ich wollte mich mal an RDR2 Rp rantrauen aber mein RedM Launcher Funktioniert irgendwie nicht. Ich klicke drauf und runterladen tut es aber es öffnet dann auch nur RDR2 und nicht RedM hat jemand eine Lösung?
 

Anzeige



Hallo Lotusblüte,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Du must RedM mit dem steam konto verknüpfen. Auch wenn du RDR2 von Rockstar hast, brauchst du trotzdem steam, weil deine Daten mit Steam genutzt werden, falls du mal gebannt wirst, oder deine Altersabfrage. Und immer über RedM starten, aus der der Server liste. Steam muss immer Offen sein, im Hintergrund. Gibt aber nur eine Handvoll gute Server, und die haben alle Whitelist.
 
#5
Wollte ursprünglich auch RDR RP spielen, aber man muss/ sollte seine Aussprache an die Zeit anpassen. Das bekommen die Meisten nun mal nicht hin. Im Wilden Westen gab es noch kein" Ey bro, was geht" usw. Wer ernsthaft rdr rp spielen will, sollte vorher mal ein Paar Western sehen und sich die Sprache etwas aneignen. Da habe ich auch keine Lust zu
 
Top