RDR 2 Online Modus (PC) noch ein Bugfest?

#1
Hallo,

ich wollte mir irgendwann RDR 2 für den PC kaufen. Der Storymodus scheint ja
fehlerfrei zu laufen.
Wenn man aber nach Bewertungen bei Amazon geht, scheint der Online Modus noch
sehr instabil zu laufen.

Ist dem wirklich so? Falls ja, würde ich noch ein paar Monate warten, bis die gröbsten Fehler raus
sind. Mir kommt es persönlich jetzt nicht auf einen Tag an, wann ich das Spiel spielen kann.

Oder wie ist eure Meinung zu Fehlern im Online Modus?

VG
 

Anzeige



Hallo marvel_master,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und Willkommen im Forum,

also viele werden Dir hier raten genau das zu tun, das Spiel hat aktuell immer noch zu viele Bugs.
Das geht los bei ewigen Ladebildern über plötzlich verlorene Vorräte in der Schnappsbrennerei bis hin zu keinem aktiven Wildtierbestand auf der Map, ob es in ein paar Monaten getan ist bleibt fraglich, wünschenswert wäre es aber diese Bugs gibt es seit des Moonshiners Updates, und das ist mittlerweile schon ein paar Monate alt.

Dennoch kann das Spiel auch funktionieren, viele dieser Bugs treten sporadisch auf deshalb ist das alles immer schwer für den einzelnen zu beurteilen.
 

Wuttke78

Bandenführer
#3
Hallo, du hast richtig gelesen. Online ist aktuell die reinste Katastrophe. Stöber ein wenig hier im Forum, es ist voll davon. Ob es in ein paar Monaten besser wird, bezweifeln wir allerdings. Für die Story lohnt sich ein Kauf aber allemal.
 
Top