RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Rockstar diese Tiersounds völlig willkürlich abspielt? Es ist mir jetzt schon so oft passiert, dass ich mich umgedreht habe weil ich ein Tier gehört habe aber nichts war da. Auch bei der "Vögel vom Zug abknallen" Aufgabe... Hörst dauernd Krähen aber der Himmel ist leer:rolleyes:. Soll wohl eine lebendige Umwelt simulieren.:crazy:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Rockstar diese Tiersounds völlig willkürlich abspielt?
Dein Ernst jetzt? Dir ist vorher noch nie aufgefallen, dass es neben den tatsächlichen, in der Nähe befindlichen Tieren auch noch Sounds als Kulisse gibt? Oh man... :happy: Das ist auch in der Story der Fall... sogar in GTA Online schon :happy:
 
Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten.
Finde das Forum halt mega unübersichtlich. Mag ja sein dass es im Händlerthread irgendwo verteilt über 17 Seiten Infos dazu gibt, aber wer liest das schon alles durch wenn man nur kurz eine Info haben möchte. Noch dazu bestehen dort die meisten Posts aus Halbwissen und unbelegten Vermutungen und subjektiven Erfahrungen die kurz nach dem Update geschrieben wurden.
Genauso der Sommerupdate Thread. Da finden sich mittlerweile alle möglichen hilfreichen Infos inmitten sinnfreier Diskussionen über 86 Seiten verteilt. Sorry aber mich nervt das. Da findet sich doch keine S** mehr zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Finde das Forum halt mega unübersichtlich. Mag ja sein dass es im Händlerthread irgendwo verteilt über 17 Seiten Infos dazu gibt, aber wer liest das schon alles durch wenn man nur kurz eine Info haben möchte.
Werter Kollege, dies ist ein Forum und kein Wiki! Wenn Du hier auf dem Laufenden sein möchtest, musst Du eben täglich einige Zeit (ich: ca. 45 Minuten) investieren. Und dann nerven Dich Leute, die für jede schon zig Mal beantwortete Frage einen neuen Thread aufmachen.

Es gibt Wikis mit gut gemachten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, tollen interaktiven Karten und (gefühlt) Millionen an YT-Kanälen — all das soll dieses Forum nicht ersetzen. Das hier ist ein Stammtisch, wo sich Spieler über das Spiel unterhalten und, sofern Du zuhörst, auch eine Menge Tipps kommen.
 
Ja, der Kauf lohnt. Das Ding ist zwar richtig scheiße - total lahm, unwendig und geht bei der kleinsten Berührung kaputt. Aber er lässt sich super als Speicher für Tiere nutzen.

Alles, was auf dem Wagen landet, wird wirklich dauerhaft gespeichert. Auch bei Trennung der Serververbindung oder wenn man das Spiel beendet.

Ich würde den Wagen nicht direkt zum Jagen benutzen. Sobald man die Strasse verlässt, kommt man mit dem Teil nicht weit. Und Tiere verfolgen geht kaum. Also besser weiter vom Pferd aus oder zu Fuß jagen.

Wenn man aber was gutes erwischt, z.B. einen 3-Sterne Puma oder Hirsch, kann man die Beute gut im Wagen verstauen. Einfach Pferd wegschicken und Wagen rufen (der spawned aber manchmal weit weg). So kann einmal sicher sein, dass die guten Sachen nicht verloren gehen und kann sich auch einen Notvorrat für schlechte Zeiten anlegen.
 
Bezüglich dem Event mit ...Abschluss einer dreitägigen Rollen-Tagesherausforderungsserie...

Heißt das, dass ich für eine Rolle täglich nur je eine Daily Herausforderung aus dem Rollen Abschnitt des Herausforderungs-Logbuchs machen muss und das 3 Tage hintereinander?

Weil einen Zähler für eine Herausforderungsserie extra für Rollen gibt es bei mir nicht...

Das macht mich ganz rollig! ;)
 
Top