RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Steht das eigentlich irgendwo vor dem ersten Nest?:thinking: Ich hab mein erstes Nest mit der Bolt und Express Muni runtergeschossen und mich dann noch gewundert wo denn nun das Ei ist:hihi:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Euch ist sicher schon aufgefallen, das seit dem Update die Pferdestation im Lager
, sehr weit weg ist. Wenn dann das Lager noch mitten im Wald steht, im dunkeln nicht zu erkennen. Licht wäre da von Vorteil, dacht ich mir so. Und siehe da, komm ich an einem fremden Lager vorbei und da stehen 2 Fackeln?!. Wie bekommt man die bzw. mit was hat das zu tun ? Stil,Zelt, grosses Lager ??
Also von Extra Beleuchtung steht bei den Lager Upgrades eigentlich nichts.. und eigentlich ist dies nach dem Update auch ausreichend beleuchtet... gut, es gibt schätze ich ein paar mehr Lichtquellen wenn man noch einen Suppentopf hat, da dieser auf einem extra Lagerfeuer sitzt und ich glaube der Schlachttisch könnte auch noch mal beleuchtet sein, da bin ich mir nicht sicher...

Mir ist jetzt auch nicht wirklich aufgefallen, dass die Pfosten zum Anbinden weiter entfernt sind... vielleicht beim großen Lager, da dort alles etwas ausgedehnter ist, da dann dort ja auch Platz für 6 weitere Zelte sein muss :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gestern Abend kam ich ins Lager und hab‘ mein Pferd einfach neben dem Lagerfeuer stehen lassen. Nach ein paar Minuten ist es von allein zum Pferdeplatz getrottet und hat sich selbst angebunden.

Der Pferdeplatz ist wegen der Hygiene weiter weg — schließlich werden nun Lebensmittel im Lager verarbeitet. Dafür schießt aber der Hund ständig vor‘s Zelt...
 
Ich binde mein Pferd auch nie an

Eine Frage: Werden Spezialköder noch woanders im Inventar angezeigt, oder nur wenn ich die Angel benutze im Waffenrad?
Bevor ein Ticket an R geht....... Habe die zu anfang von Online alle mit Gold gekauft.
 
Also ich habs mittlerweile rausgefunden :happy: Permanenter Trupp, grosses Lager = 2 Fackeln an der Pferdestation. Aber zur Zeit eh nebensächlich, da man froh sein muss, wenn nach ner 1/4 std versuchen überhaupt iwo eins aufgebaut wird :-(
 
Im Leben kommt mir nicht so eine Maske auf den Gaul.

Die Lampe ist halt schon praktisch, und tagsüber fällt die am Pferd auch nicht weiter auf. 20190924_124016.png

Was ich schade finde, das man die Sachen aus den Rollen Outfits nicht einzeln tragen kann.
Das ist Doof gemacht.
 
Top