RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort-Thread

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich hab gestern ein paar Viecher für Cripps besorgt und hatte keine Probleme.

Auch als die was weiter auseinander lagen bzw ich mich was entfernt hab ist keins verschwunden.

Allerdings bin ich gestern das erste mal in ner langen Zeit aus RDO geflogen aber nur einmal.
 
Wie bzw. wo kann ich denn eine Kutsche kaufen, um beim Jagen mehr transportieren zu können?
Und wo finde ich die Pferdemaske, die ich durch den Outlaw Pass erhalten habe?

Normalerweise würde ich beides im Stall suchen, aber ich finde es nicht.
Auch im Katalog bei Pferdezubehör und Kleidung sehe ich nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängst du mit den normalen Aufgaben an oder mit den Jobaufgaben?

Mein Tipp: Macht zu allererst eine von den normalen Aufgaben und erst dann eine von den Jobaufgaben. So hatte es meine Serie nämlich auch zerhhauen, weil ich erst eine Jobaufgabe erledigt hatte.
 
Zustimmungen: Mojo
Hallo,

ich erledige immer eine der standard Aufgaben zuerst. Auf die Sammler, Händler oder aber auch KGJ habe ich nie wirklich geachtet eher beiläufig und gefreut wenn ich eine erledigt habe.

Ja ich ahne soetwas auch, dass man auch zumindest eine der Rollen erledigen muss um Fortschritt zu erlangen.

Vielleicht hat ja noch jemand gesicherte Erkenntnisse.

Danke und Gruss in die Runde
 
Also bei mir hats gestern auch wieder die Serie zurück gestzt obwohl ich zuerst eine normale erledigt hatte.
Das sich Rollenaufgaben zurück setzten wenn man die Lobby wechselt bevor man sie vollständig hat beobachte ich auch zuverlässig. Sobald sie erfüllt sind bleiben sie beim Wechsel da.
 
Top