RDO EVENT-KARTE

Anzeige



Hallo ADRlAN1988,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wirklich super gemacht - danke - als zus. Standort wenn man von Fort Wallace in einem geraden Strich nach rechts auf die nächste große Straße geht, ist hier noch ein Hilfesuchender mit dem ich heute die tägliche Herausforderung gemacht habe...
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
#3
leider scheinen die "hilfesuchenden" Events auch nicht immer zu sein. Da ich gestern wegen Tagesziel einen gesucht habe und an 2 Punkten nichts war.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Die kommen unregelmäßig. Also bei mir hat es meistens gereicht einfach 2 oder 3 Mal wegzureiten und wiederzukommen. Dann sind sie erschienen.
 
#6
Schließe mich auch an mit einem Danke - die Karte hilft einen auf jeden Fall weiter, wenn man gezielt solch ein Event triggern muss... auch sich sich das im Rahmen der täglichen Aufgaben trotzdem kaum lohnt bzw. noch einen gewissen Glücksfaktor beinhaltet ...
 
Zustimmungen: No_1
#7
Man kann das Triggern der Events relativ schlecht erzwingen. Bin gestern auch immer zwischen 2 Events nördlich von Saint Denis hin und her geritten. Null Erfolg. Irgendwann zum Metzger, um den ganzen Kram zu verkaufen, der sich zwischenzeitlich angesammelt hatte und aufem Weg wieder zurück, bekam ich in SD ein Event, welches ich gar nicht aufem Schirm hatte.

Später wollte ich Moe & Caily helfen, eins zu finden. Wir sind wieder kreuz und quer von einem Punkt zum anderen geritten. Irgendwann als die beiden schon aufgeben wollten, fand ich dann das im Cumberland Forest südlich vom Fort.

Also am besten merkt man sich mal 4-5 mögliche Spots und reitet die einfach mal locker nach und nach ab. Mit etwas Glück triggert direkt am ersten Punkt eine Mission, ansonsten einfach zum nächsten Punkt usw. Früher oder später erwischt man schon eine.

Daher finde ich die Karte auch sehr gut. Zu wissen, wo man überhaupt fündig werden kann, ist schon mal eine riesige Hilfe. ;)
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#8
Möglicherweise haben die jeweiligen spanws aber auch mit der Tageszeit zu tun... genau wie bei den Bandenverstecken dass die einen nur Nachts bzw nur Tags erscheinen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Da spielen bestimmt mehrere Faktoren eine Rolle. Die Tageszeit denk ich eher nicht, da Leute bei mir da standen egal ob Nacht oder Tag. Aber es könnte auch sein, dass wenn gerade andere so eine Mission erledigen keine andere spawnen und es sich dadurch verzögert. Grundsätzlich sollen sie ja dynamisch sein und deswegen wird man da denke ich kein Muster oder so rauslesen können. Manchmal triggern sie halt und manchmal nicht.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#15
Karte aktualisiert auf Version 2.0

- rettende Personen und begleitende Personen sind nun von einander zu unterscheiden
- Tageszeiträume bei den Bandenverstecken wurden ergänzt (3 fehlen aber noch)
- Symbole und Farben überarbeitet und angepasst
- Hinterhalte als Linien dargestellt
 
Top