"Quick & Easy" Geldbeschaffung?

Anzeige



Hallo lost-in-emotions,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Eben. Deshalb kümmere ich mich nicht um 3 Sterne Kröten. :D
Ich sammle 3 Sterne Kröten und Eichhörnchen für Tage an denen ich nicht wirklich Lust auf Jagen habe, aber 6 perfekte Kadaver abgeben soll. Mit einem Kleintierpfeil habe ich noch keine Kröte kaputt geschossen. Einfach die Kröte gerade vor dir herlaufen lassen. Anlegen und schießen sobald sie abbspringt, nicht wenn sie wieder auf den Boden kommt. Wenn ich in Lagras unterwegs bin landen immer ein, zwei perfekte Kröten oder Frösche in meiner Tasche. Sobald ich in Lagras ankomme wandert das Varmint an den Sattel und der Bogen wird mit Schnellzugriff belegt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#66
G

Gast

Guest
#67
Ich sammle 3 Sterne Kröten und Eichhörnchen für Tage an denen ich nicht wirklich Lust auf Jagen habe, aber 6 perfekte Kadaver abgeben soll. Mit einem Kleintierpfeil habe ich noch keine Kröte kaputt geschossen. Einfach die Kröte gerade vor dir herlaufen lassen. Anlegen und schießen sobald sie abbspringt, nicht wenn sie wieder auf den Boden kommt. Wenn ich in Lagras unterwegs bin landen immer ein, zwei perfekte Kröten oder Frösche in meiner Tasche. Sobald ich in Lagras ankomme wandert das Varmint an den Sattel und der Bogen wird mit Schnellzugriff belegt.

Das probiere ich mal aus. Alleine die Geduld fehlt. Danke :happy:
 
#68
Die großen kannst du aber nur aufem Pferd lagern oder musst den Jagdwagen rufen. Und die aufem Pferd muss man auch schnell wieder loswerden, weil die schnell mal verschwinden können, wenn man zB die Lobby wechselt. Kleinviehfelle kann man sich bis zu 30 pro Art in die Tasche stecken. Also ich knalle jeden perfekten Hasen und Bisamratte ab, die mir übern Weg laufen und stecke mir die Felle ein. Kleinvieh macht auch Mist.
 
#69
Jupp. Spiele aktuell RAGE2 auch am PC via Pad, weil man sonst - imho - Fingerkrebs bekommt :]
Das ist halt die Sache, welche mir bei vielen Spielern einfach nicht in den Kopf gehen möchte - diese Ego-Sache...

Ich meine, Spiele wurden über die letzten Jahre immer komplexer, die Bewegungen der Charaktere wesentlich feiner, als nur Vorne, Hinten, Links, Rechts und nur Laufen oder Sprinten... dafür haben sich eben auch die Eingabehilfen stets verbessert und sind für viele Bereiche wesentlich bequemer....

Und da finde ich es eben witzig, wie viele PC Spieler sich über die Jahre hinweg verbesserten, sich über z.B. Sitzkomfort am "Schreibtisch" Gedanken machen und nicht mehr auf "0815 Hockern" steif sitzen wollen, sondern sich für hunderte, gar tausende Tacken krasse Gaming-Chairs holen, ihren Gamer Tisch optimieren, sich krasse Mäuse und teure Tastaturen holen mit extra Buttons für Makros, beleuchtete WASD Tasten, zusätzliche KeyPads für noch mehr Schnellzugriffe... und und und...

Aber eben nicht einsehen wollen, dass Bewegungen mit einem Analogstick so viel angenehmer sind, als sich die Finger zu verbiegen :happy: - und wir sprechen hier ja eher über eine zusätzliche Eingabehilfe und nicht vom Ersatz für Maus + Tastatur :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#70
Die großen kannst du aber nur aufem Pferd lagern oder musst den Jagdwagen rufen. Und die aufem Pferd muss man auch schnell wieder loswerden, weil die schnell mal verschwinden können, wenn man zB die Lobby wechselt. Kleinviehfelle kann man sich bis zu 30 pro Art in die Tasche stecken. Also ich knalle jeden perfekten Hasen und Bisamratte ab, die mir übern Weg laufen und stecke mir die Felle ein. Kleinvieh macht auch Mist.
Ich machs eigentlich fast gar nicht anders, rein aus Xp-Optimierung knall ich eigentlich primär alles ab, was man sich in 30er Stacks in die Tasche packen kann - bevorzugt Federn, danach Krokozähne; Singvögel; Eichhörnchen - Kleintierfelle - den Jagdwagen hab ich schon seit Monaten nicht mehr rausgeholt.... dabei bleiben sowieso regelmäßig auch 3* Kadaver übrig für die Tagesaufgabe...
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
#72
Die großen kannst du aber nur aufem Pferd lagern oder musst den Jagdwagen rufen. Und die aufem Pferd muss man auch schnell wieder loswerden, weil die schnell mal verschwinden können, wenn man zB die Lobby wechselt. Kleinviehfelle kann man sich bis zu 30 pro Art in die Tasche stecken. Also ich knalle jeden perfekten Hasen und Bisamratte ab, die mir übern Weg laufen und stecke mir die Felle ein. Kleinvieh macht auch Mist.
Klaro keine Einwände die Spielerisch dagegen sprechen würden :happy: aber i für meinen Teil und der Crew jagen eh rings ums Camp herum und da ist es "Glücklicherweise" nicht nötig arme Klopfer in die Tasche zu stecken, allein weil da "Häuten" anfängt und i nur komplette Tiere liefere und vom Häuten generell absehe, einfach ekelhafte Arbeit son Gerber :D Deswegen dürfen bei mir Büffelchen au weiter leben und gedankt sei es dem Umstand das ich eh genug habe um mir dieses Privileg leisten zu können keine Klopfer Häuten zu müssen (Ausnahme, stellen nur Krokos dar, weil i (leider) das Großwildfleisch brauch :D
 
#74
Früher ging das auch noch. Oder in den ersten NFS Teilen.
Bei den früheren NfS Teilen war man mit M/T gegenüber Controllern / Lenkrädern sogar noch im Vorteil, durch die eben nicht so empfindliche Arcade Steuerung... da waren Pfeiltasten (scharf links - rechts - Bande mitnehmen und wieder auf Spur) schon eher noch Bestzeit-Booster...

... aber das war eben früher :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
#75
@JustMoe23, ich verstehe das auch nicht. Witcher 3 ist zB mit Pad auch 'ne ganz andere Hausnummer. Wie bei RAGE 2 hat man da halt auch noch Fähigkeiten usw am Start und das lässt sich via Pad viel besser handhaben, da man eben nicht die Taste + die Taste usw usf tätigen muss. Mal von der Sitzthaltung beim zocken ganz zu schweigen. Sorry, aber M/T ist für MICH - pragmatisch, wertfrei gemeint - mittlerweile Hinterwald.

Das spielt man auch mit Lenkrad, nicht Controller.
Aber Formula 1 GP und GP 2 immer schön mit Tastatur gespielt. Das waren noch Zeiten :happy:
Häää? Das habe ich mit 'nem schönen CH Mach 3 gezockt! GP2 war damals der Hammer :cool:
 
Top