PC Quests die NPCs abliefern nicht möglich

#1
Hallo,
ich bin grade etwas am verzweifeln. habe bereits die zweite quest bei der ich einen NPC zu einem bestimmten Ort bringen muss bei dem am Ablieferort das spiel nicht mehr richtig funktioniert.
Quests: es sind Quests die man einfach auf der Straße antrifft. einmal habe ich jmd zum Arzt bringen müssen und jetzt schon 2 mal versucht eine Frau in die nächste Stadt zu bringen.
Bug: Wenn ich am Zielort ankomme und die markierung auf der Minimap erreiche verschwindet plötzlich der HUD als ob z.b. eine Cutscene starten würde oder so und dann geht nichts mehr. also ich kann die kamera noch mit der Maus drehen und ich kann ESC drücken. was aber nichts Hilft da kein Menü zu sehen ist. nur das aktuelle bild ausgegraut und still. Kein bewegen und nichts mehr möglich. die zweite Quest hab ich drekt nacheinander zwei mal probiert. da der einzige weg hier raus für mich ALT+F4 ist und ich dann beim wieder starten in der nähe der Questgeberin starte.

Wäre toll wenn jmd eine Idee oder eine Lösung hat. ich konnte bisher nichts finden.

MfG
Xaver
 

Anzeige



Hallo NAMEwithoutAIM,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top