Ps4-Nachtschicht im wilden Westen

#1
Hallo Cowgirls und Cowboys,
Ich (M- 35 ) suche Mitspieler die RDR2 intensiv und längerfristig spielen wollen .

Die eventuell auch Interesse haben auf lange Sicht eine "kleine" eingeschworene Gemeinde zu gründen(Trupp/Crew) ,falls sich mehrere Mitspieler(w/m) finden lassen sollten die auch alle miteinander gut auskommen .Denn das ist das wichtigste !

Für den Anfang würde es mir schon reichen den ein oder anderen Mitspieler (w/m) zufinden der lust hat mit System zu Leveln,farmen,grinden.

Wie es im Leben so ist gibt es auch hier gewisse Vorrausetzungen damit das ganze auch gut funktioniert und man auch miteinander gut auskommt ......

Alter:Ab 21 Jahre -besser noch ab 25 Jahre
Haubtspielzeit:"Ab 22.00 Uhr "Ende offen
Spieltage :Montag bis Sonntag.
Level:Spielt keine Rolle von Level 1 bis Level 250 ist alles willkommen .

Du solltest dich" nicht "melden wenn du ..

1. Nicht motiviert genug bist längerfristig über Stunden zuspielen.
2.Du in der Regel nur 1 bis 2 mal die Woche spielst oder weniger .
3.Deine Spielzeit in der Regel unter 2 Stunden liegt .
4. Du kein Headset hast.
5.Nicht vor hast RDR2 längerfristig intensiv und ernsthaft zuspielen .
6. Für dich der eigentliche Spielsinn darin liegt "permanent sinnlos "andere Spieler abzufucken.
7.Du andere Spieler permanent beleidigst oder diskriminierst.
8.Du permanent ausrastes und dich nicht unter Kontrolle hast .(Es ist nur ein Spiel)
9. Du die Vorrausetzungen nicht erfüllst oder mit ihn nicht einverstanden bist.
10.Das gelesene nicht verstehen kannst oder willst .



Also wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat an
gemeinsame Angelausflüge ,Jagdsessions,Auszeichnungen/Trophäen absahnen,Schießübungen machen ,Erfahrungen austauschen ,neues ausprobieren .....kann sich gerne bei mir melden per PM oder auch hier im Thread.

Ich freue mich über jeden Mitspieler (W/M) der die Vorrausetzungen erfüllt und das gelesene verstanden hat und womöglich genau das gleiche sucht .

Wünsche denoch allen anderen die ,die Vorrausetzungen nicht erfüllen weiterhin viel Spass und Erfolg in RDR 2 .;)

Bis auf weiteres mache ich an dieser Stelle mal ein .....Punkt !

MfG
Wüstenfuchs
 

Anzeige



Hallo Wüstenfuchs,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Wie wäre es, wenn man einfach diese Anfrage ignoriert, falls das Profil nicht passt?

Und mal ganz ehrlich:
Jemand der mehrfach anspricht, für wie doof er seine Mitmenschen hält, wird es bestimmt nicht leicht haben, hier passende Mitspieler zu finden...

7.Du andere Spieler permanent beleidigst oder diskriminierst.
(...)
10.Das gelesene nicht verstehen kannst oder willst .
(...)
Ich freue mich über jeden Mitspieler (W/M) der die Vorrausetzungen erfüllt und das gelesene verstanden hat und womöglich genau das gleiche sucht.
Also lassen wir ihn mal suchen.

Und da hier alle lesen können, wird sich wahrscheinlich auch niemand melden und die Anfrage landet in der Versenkung.
Denn ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Mitspielersuche gesehen, die eine derartige Verachtung anderer Forenteilnehmer ausstrahlt...
 
#5
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#6
Ich glaube die Anfrage hat sich nur verirrt und sollte eigentlich (vielleicht nach nem besonders kompliziertem Teamkampfabend) im "Grieferfaden" als Brastmessage landen. Da es dort aber nicht wirklich hin passt, ging es eben in der Verzweiflung hier rein?
Ich sach ja, nen ordentlicher "Dampf ablassen Faden", der idealerweise auch so betitelt ist, ist ein muss, um so etwas zu minimieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Also Leute... es euch recht zu machen ist für Neulinge aber schon richtig schwer, oder? :hehe::hehe: ... lasst ihn doch suchen, wem oder wie er will ;) ...Das ganze etwas anders zu formulieren wäre natürlich nicht verkehrt... aber ihn jetzt deshalb so zu dissen (schreibt man das so?:thinking:) - er hat ja niemandem direkt beleidigt ... und das im Internet auch viele "Dodl" unterwegs sind, ist ja jetzt keine Neuigkeit ;) ...ich sehe diese Anspielungen sogar eher als "überzogen" und eher scherzhaft gemeint ;)
 
Top