PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#22
An alle die gestern abend mit dabei waren, ein Insider:

Konnte natürlich nicht widerstehen, habe gestern noch kurz in das Videomaterial reingeschaut und was soll ich sagen, ich habe da einen Namen immer wieder rechts eingeblendet gesehen, XXXKILLUMINATIXXX, Outlaws Berlin, der war übrigens LVL. 118 ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#23
Hallo Raiders,

hoffe ihr hattet schöne Feiertage, habt eure Akkus und Munition aufgeladen und seid wieder voller Tatendrang.

An @CPUTestUnit @Kreuzbube @Bajazzo 1972 hier das Video zu Spoils of War im Fort Mercer, leider mal wieder nur aus meiner Perspektive, lasst mir doch bitte mal Material zukommen, damit wir mehrere Blickwinkel einbauen können.

 
#24
Hallo Raiders,

hoffe ihr hattet schöne Feiertage, habt eure Akkus und Munition aufgeladen und seid wieder voller Tatendrang.

An @CPUTestUnit @Kreuzbube @Bajazzo 1972 hier das Video zu Spoils of War im Fort Mercer, leider mal wieder nur aus meiner Perspektive, lasst mir doch bitte mal Material zukommen, damit wir mehrere Blickwinkel einbauen können.

Hiho,
das nenn ich mal sauber verteidigt.
Sehe, du benutzt die pumpaction. Hat es einen Grund, dass du sie der halbautomatischen vorziehst?

Auch gut zu sehen, einer der nervigen afk xp leecher, der einfach am Spawnpunkt herum zu stehen scheint. Die sterben wohl leider nie aus!?
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#25
Hallo @Pitbull,

naja, zum Ende hin habe ich wohl ziemlich weit vorn "verteidigt", meine Kameraden hatten genug Taschen geholt um so einen Ausflug zu ermöglichen.

Nutze die Waffen generell, also nicht nur Schrotflinten mit verschiedenden Munitionstypen. Bei der Halbautomatischen habe ich normale Flintenmunition und bei der Pump Laufgeschosse hinterlegt. Da man in der Lobby nur normale Munition nachkaufen kann, kann ich sobald die Spezial Munition alle ist einfach nur die Waffe wechseln und gut ist.

Ja, das Schlimme ist, dass die AFK Spieler auch noch zusätzlich mit abkassieren, wenn sie in der Siegermannschaft sind.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Ich hab mal 'ne Frage an die Raider:

Warum macht ihr euren gesamten Chat-Verlauf öffentlich?
Startet doch einfach eine Privatnachricht mit allen Teilnehmern, dann bleibt das Ganze unter euch und ihr braucht keine Angst vor unerwünschten Mitlesern zu haben. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Sind die Trupps nicht auch auf 6 Personen beschränkt?
Oder irre ich mich da gerade?

Denn den Ausspruch hab ich zwar gelesen, aber in meinem (eventuellen Fehl-)Wissen nicht verstanden. ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#34
@matzab83

Im Eingangsthread hat @CPUTestUnit es so geschrieben.

Hallo liebe Heartlandraiders,

da die Unterhaltungsfunktion auf maximal 6 Personen beschränkt zu sein scheint, eröffne ich hiermit diesen Faden für unsere Absprachen.
Bitte schreibt alles, was ihr im Vorfeld diskutieren oder planen wollt, hier rein und bitte verwechselt diesen Faden nicht mit dem Heartlandraiders suchen Faden in der Crewsuche.
Wir hatten zunächst eine Konversation über PN, dort war die Anzahl auf 6 Teilnehmer begrenzt un da wir nun mehr sind haben wir es so gelöst, hoffe mal das ist in Ordnung.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#35
Ach Mist... 7.
Dann waren es 6 weitere Mitglieder...

Dann hab ich nix gesagt und behaupte das Gegenteil.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#36
Startet doch einfach eine Privatnachricht mit allen Teilnehmern, dann bleibt das Ganze unter euch und ihr braucht keine Angst vor unerwünschten Mitlesern zu haben. ;)
Ne, wir haben keine Angst vor denen, warum auch.


Ach Mist... 7.
Dann waren es 6 weitere Mitglieder...

Dann hab ich nix gesagt und behaupte das Gegenteil.
Wir sind mal mehr und mal weniger Leute, die im Trupp unterwegs sind. Manchmal müssen wir sogar den Heartland Raiders Trupp 2 formieren. Somit hätten wir dann Platz für 14 Mitspieler.

Wobei man noch ergänzen kann, 7 aktive momentane Truppmitglieder aber 11 ingesamt in der Truppauswahl, pro Trupp.


Sie wollen uns neidisch machen und dadurch auch Mitspieler anwerben:hihi::hihi:
Neidisch nicht, vielleicht wäre anregen, das richtige Wort und na klar wollen wir mit Euch spielen, ich dachte das ist ein Spieler Forum hier. ;)

@matzab83 Danke für das Zusammenfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top