PS4 4. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier am 07.09.2019 Beginn 21:30 Uhr

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#1
1566137410673.png

FINDE DEINEN EIGENEN BERUF, WERDE PROFFESSIONELLER GLÜCKSPIELER
HOL DIR DAS GELD DEINER MITSPIELER
UND GEWINNE DEN MIT
25 RDO GOLDBARREN DOTIERTEN MADMOJO CUP!


1566137524024.png

Termin: 07.09.2019 um 21:30 UHR

Anmeldung unter

www.red-dead-online.de/trupps

beim HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

Hier nochmal Bilder vom letzten Finale!

 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Gibt es noch keinen Tischplan im "DarkNet" der Heartland Raiders? :thinking::fakegrin::wow2:

---

Ansonsten: Go Go Go... hier Schlafmützen - ruhig mal für nächste Woche anmelden um einen unterhaltsamen Poker Abend zu genießen! Und wenn euch das nicht liegt, wird für die "Kleinen" sicher noch ein Mau Mau - Tisch eingerichtet :D
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#8
Gibt es noch keinen Tischplan im "DarkNet" der Heartland Raiders? :thinking::fakegrin::wow2:
Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Ihr wurde die Ticketnummer #119380 zugewiesen.
Ein Mitarbeiter aus der EDV wird sich bei Ihnen melden.

Betreff: Tischplatz 4. Heartland Raiders Pokerturnier
Übermittelt am: 30.08.2019 um 10:31 Uhr


Wir kommen mit den ganzen Anfragen nicht hinterher. ;)
 
#14
Wh000t? Heute morgen waren es doch noch 6? Künstliche Verknappung oder wie? :D [duck und weg]

--

Aber Go go go! Sicher euch noch rasch einen Platz... morgen ist der doppelte Daily-Bonus dann rum und danach sind 25 Gold, welche es zu gewinnen gibt auch wieder was wert! :D
 
Top