Probleme mit PS4 Steuerung

#1
Hallo mein Name ist Andreas und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe folgendes Problem.
Der Linke Stick des PS4 Pads ist ja um sich zu bewegen ( vor, zurück, links, rechts ). Und der rechte Stick ist ja für die Sicht ( oben, unten, links, rechts )
Nun ist es so, wenn ich auf dem Pferd bin oder auch laufe justiere ich die Sicht gerade aus mit rechts und wenn ich mit links los laufe oder reite dann geht die Sicht von alleine immer gen Himmel und bleibt da. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Lösung für das Problem. Vor 2 bis 3 Wochen war das noch nicht der Fall erst seit ich gestern den 10.07.2019 gespielt habe.
Vielen Dank

Andreas
 

Anzeige



Hallo Lonestar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Hast du den Controller überwiegend am Ladekabel beim Zocken? - Ich habe bei meinem älteren Controller auch hin und wieder Probleme mit der Elektronik... erster Workaround bei mir ist dann immer erstmal das Kabel ziehen, wenn der Controller mal wortwörtlich "durchdreht" - und wenn das nicht hilft und nach kurzer Zeit wieder beginnt, dann wird er auch mal neu gestartet ....
 
Top