Problem mit 5. Pferd

meawk

Bandenführer
#1
Ok, ich weiß, man kann nur 4 stallen. Daher habe ich mir aber immer ein 5tes in freier Wildbahn besorgt, weil man auf der Jagd dann mehr Tiere aufpacken kann; kann auch noch ein Weiteres fangen usw.
Nun mein Fehle: Hatte ja den enzigartigen, weißgelfelckten American Paint gefunden und nicht aufgepasst, denn ich hatte einen schwarzen Paint gesattelt, um den auf Level 2 zu bekommen, vergessen zu "pfeifen...", so dass der Weißgefleckte folgt, stand ohne Sattel vor dem Stall in Strawberry. Als ich das bemerkte und zurückgeritten bin, war der Weißgefleckte weg ... Mist - nicht mehr gefunden.

Nun hoffe ich, den Weißgefleckten irgendwann an einem Lagerfeuer wieder zu bekommen. Ist mir eine Lehre. Demnächst sattel ich die 5ten usw. nie mehr ...
 

Anzeige



Hallo meawk,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top