Premium- & Zigaretten verkaufen?

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#1
Hallo zusammen,

habe mal irgendwo gelesen das man angeblich Zigaretten in Gemischtwarenläden verkaufen kann ... bei mir ist das aber irgendwie nicht möglich. Zigaretten werden unter den verkaufbaren Items nicht angezeigt.
Muss Arthur nun zum Kettenraucher werden oder fehlt mir ne Quest/Fremde Person oder sowas?

Komischerweise kann ich Zigarren schon verkaufen ...

Bin zwar erst in Kapitel 2 aber es ist schon echt nervig jedes mal eine paffen zu müssen bevor ich weitere Päckchen aufheben/nehmen kann. 99 Zigaretten zu rauchen um mal wieder ne Zeitlang ruhe vor ner überfüllten Tasche zu haben ist mir zu heftig. xD
Oh Gott mir fällt grad ein das ich ja auch noch 99 Premiumzigaretten habe ...

Gruß Kris
 

Anzeige



Hallo WHEYCURLES,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Aber sofern ich mich erinnern kann - VERkaufen kannst sie nicht ... nur kaufen...

(Die Bilder, die da drinn sind, sind für ne Nebenquest einer Fremden Person am Bhf direkt südlich des ersten Lagers...der sitzt dort und raucht eine nach der anderen ;) .... dafür ist es eben dann praktisch, sie wegwerfen zu können.....musst nicht ewig auf der Map alle suchen ;))
 
#9
Naja, ich blättere da immer in dem scheiß Katalog rum um mir meinen Kautabak nach zu kaufen... liegt ja vielleicht auch irgendwo zum Schnellkauf dort rum und ich spare mir Zeit - vieeeeel Zeit, da ich nur noch auf Kautabak und Zigarren bin... (der Alkohol fällt auch weg, nachdem ich gestern festgestellt habe, dass dieser auch fetter macht)
 
#12
Ja, aber in dem Sinne hätte ich ehrlich gesagt auf eine Ausnahme gehofft :happy: - Und warum wird man nicht schlanker, wenn man 10 x Rohrkolben zu sich nimmt und quasi im Strahl kotzt? Tz... Cheers! :beer:
 
Top