Postmeister erfassen

#1
Guten Tag, ich habe gerade begonnen RDR Online auf der PS4 zu spielen… habe mir einen Charakter erstellt und die Online Startmission begonnen, in der Mission soll man dann am Anfang zum Bahnhof reiten und dort den Postmeister aufsuchen. Dort angekommen soll man sich dem Postmeister näheren und ihn mit (L2) erfassen, nur geht das bei mir leider nicht, daher komme ich ab dem Punkt nicht weiter. Ich habe auch schon versucht das Spiel neu zu starten oder mir einen komplett neuen Charakter zu erstellen und noch einmal von vorne anzufangen… hilft leider alles nichts. Ich weiß dass dieses Problem hier schonmal diskutiert wurde, nur konnten mir die Beiträge dort nicht weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus für weitere Vorschläge.
 

Anzeige



Hallo McLovin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich bekomme den Postmeister auch nicht immer gleich erfasst (PC). Aber ein bisschen hin- und herdrehen, Schritt links, Schritt rechts, dann klappt das eigentlich immer.
 
#4
Beides gerade nochmal ausprobiert, hilft aber leider beides nicht. Trotzdem danke für eure Vorschläge und für alle weiteren. Unten Rechts im Bild leuchtet das L2 Zeichen zwar weiß auf aber mehr passiert nicht.
 
Top