Poker gerade nicht verfügbar? (27.03.22)

G

Gast

Guest
#1
Hallo,

heute Nacht wurde ich während des Pokerspiels abgemeldet. Das äußerte sich dadurch, dass ich plöztlich "vom Tisch aufstand und das Geld mitnahm" (Animation). Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, der "Service" sei halt vorübergehend deaktiviert, vielleicht wegen "Wartungsarbeiten".

Jetzt gerade (15 Uhr) ist dieser Service (Poker) immer noch deaktiviert. Kann jemand mit Erfahrung darüber bereichten? Ist das normal? Können andere auch kein Poker derzeit spielen?

Ich will Poker spielen. Das entspannt mich total.

Update: Geht jetzt wieder (17:10 Uhr). Gott sei Dank.

Gruß
Bud
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#4
Nachtrag, 27.03.22: Der Support der Entwickler schrieb hierzu eine Antwort:
Hallo _Bud_Spencer_,​
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Rockstar Support.​
Die Verifizierung der Integrität von Spieldateien kann verschiedene Arten von Problemen beheben und sicherstellen, dass das Spiel und die unterstützenden Dateien auf dem neuesten Stand sind. Sie können die Dateien mithilfe der folgenden Schritte überprüfen:​

  • Melden Sie sich beim Rockstar Games Launcher an.
    • Navigieren Sie zu Einstellungen
      • Wählen Sie links unter „Meine installierten Spiele“ aus der Liste das Spiel aus, das Sie verifizieren möchten.
      • Wählen Sie unter „Spieldatei-Integrität verifizieren“ aus den Optionen auf der rechten Seite die Option „Integrität verifizieren“
Nach Abschluss des Vorgangs wird über der Taskleiste eine Pop-up-Meldung angezeigt, dass Ihr Spiel überprüft und spielbereit ist.​
Wenn das Problem weiterhin besteht oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.​
Mit freundlichen Grüßen,​
Bei der Art der Antwort fühlt man sich direkt verarscht.

Es sollte klar sein, dass die Unzugänglichkeit des Pokerspiels nichts mit der "Integrität der Spieldateien" zu tun hat.

Gruß
Bud
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#6
Moin Moin,

ich greife das Thema nochmal auf, da es ja irgendwie keine Antwort darauf gab.
Ich habe das ständig. Nach einer gewissen Zeit verlasse ich „ungewollt“ automatisch den Pokertisch und bin danach fürs eine xxx Zeit beim Pokern gesperrt.

Ich habe gesucht aber keine Erklärung gefunden.

Soll das irgendwie ein Schutz vor Spielsucht sein???

Hat jemand einen Tipp?

Danke schon mal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Gibt keinen Tipp außer warten. Bist nicht der Einzige mit dem "Problem". Scheinbar ist es wirklich ein von Rockstar eingebauter Mechanismus gegen Spielsucht. :cowboy:
 
#8
Mojo, erstmal danke für deine Antwort und Sorry für meine späte Reaktion darauf.
Ich habe mir so etwas schon gedacht. Aber man gut das RockStar ein Auge auf uns hat und verhindert das wir alle Spielsüchtig werden :crazy:......beim Pokern.......in einem Spiel......ohne Echtgeld das man verzocken könnte. Aber Goldbarren für Euronen kann ich kaufen bis die Heide wackelt. Damit ich jedes Pferd, jeden Sattel, jede Knarre, Klamotten u.s.w kaufen kann. Ich glaube da hat der eine oder andere schon richtig Geld an RockStar abgedrückt. Aber beim Pokern für nix, für null Euro, für keine echt Geld eine Zeitsperre einbauen. Ja,....RockStar,....schon klar^^'.....was schmeißt ihr euch ein :touched::nosee:?
 
Top