Pferdestall

#1
Hallo Leute
Ich wollte mir ein neues Pferd zulegen, daß ich umsonst bekommen kann. Nun ist aber angeblich kein Platz im Stall. Es kann doch nicht sein daß ich mit Level 100+ nur 2 Pferde besitzen darf.
 

Anzeige



Hallo Fred 1962,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Hallo Leute. Habe im Moment ein Problem beim Stall. Wenn ich hinein reite läuft mein Charakter neben meinem Pferd auf der Stelle und es funktioniert überhaupt nichts mehr. Kann keine Taste mehr drücken. Nur Anwendung schließen geht und dann wieder neu rein. Spiele console. Ist das Problem bei euch bekannt? Wenn ich zu Fuß den Stall betrete ist alles normal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Hast mal etwas gewartet? Manchmal braucht die Verarbeitung etwas länger. Wenn ich am Lagerfeuer koche hängt es manchmal auch etwas. Ansonsten hilft leider nur den Stall ohne Pferd betreten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Rockstar hat leider wieder ganze Arbeit geleistet was Bugs angeht mit dem Update. Und ob die so schnell wieder behoben werden. Wenn man sieht wann das letzte Update kam. Sieht eher schlecht aus.
 
#12
Hatte das Problem bisher nicht.
Habe auf der PS4 nochmal komplett von vorne angefangen, und außer dass einmal in einer Mission das Bild eingefroren war, lief alles rund.
Auch im Stall, als ich ein zweites Pferd gekauft habe.

Am Samstag auf der Xbox war nur der Bug, dass die Dailys vom Naturkundler nicht gezählt haben.
 
#17
Als ob der Stallbug nicht schon genug wäre.
Nachdem ich auf eine frische Lobby direkt in meinem Camp gespawnt bin hatte ich schon da kein Pferd. Beide Wagen war natürlich nicht zur Verfügung. Also zu Fuß in den Stall und da hat sichs direkt aufgehangen.:rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#20
Haferplätzchen finde ich am besten als Pferdefutter.

Aber was anderes. Wurde schon erwähnt, oder ist der Bug mit dem Kutschen rufen bekannt? Wenn ich eine meiner Kutschen rufe, dann hängt sich das Menü dazu auf und weder erscheint die Kutsche, noch kann ich dann mein Pferd rufen. Alles was dann noch hilft ist das Spiel neu starten. Aber so wie es aussieht, kann man das vermeiden, indem man vor dem Kutschenrufen erst das Pferd wegschickt, dann spawnt die Kutsche wie üblich. Also zumindest bei mir auf Xbox gibt's dieses Problem.

Sollte das hier im Forum schon erwähnt worden sein, sorry ich schaue nicht mehr so oft vorbei:oh:.
 
Top