PS4 Pferd

Gamertag (PS4)
Manuelkocher
#1
Hallo zusammen.

Ich habe seit längerem volgendes problem: wenn wenn mein Pferd stirbt kommt immer die Meldung das, dass ich das Pferd von einem anderem Spieler getötet habe. Habe immer noch das Pferd wo ich von der erster Mission erhalten habe.
 

Anzeige



Hallo Manuel149,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also sollte die Meldung wirklich kommen, dann ist das wohl einfach ein Bug, wie es momentan so einige gibt. Kannst du davon vielleicht mal einen Screenshot machen? Vielleicht hast du das bloß falsch gelesen? Weil dort eigentlich dann immer die Meldung kommt, dass es nur nicht gerufen werden kann für eine kurze Zeit, stattdessen halt dieses Billopferd kommt.

Oder haste etwa wem anders das Pferd geklaut und sterben lassen? XDD (Kleiner Spaß)

Jedenfalls, wenn es halt diese Meldung mit, du hast nem anderen sein Pferd gemordet, dann ist da wohl einfach was durcheinander.
Hast du für das Pferd die Versicherung da? Solltest du eigentlich haben, die ist so weit ich weiß ja für das erste Pferd umsonst gewesen.

Solange da nichts passiert, solltest du dir aber keine Sorgen machen. Warte das nächste größere Update ab und wenn das dann immer noch so ist, dann schreib das bei den Bugmeldungen rein haha.

Ist an sich keine Hilfe, aber wie gesagt, solange niemand dich deshalb jagt, oder so, ist das alles harmloser als es klingt.

Und da du ja wahrscheinlich niemandem sein Pferd tötest brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen denke ich.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
Kliklaklee
#3
Hallo,seit Gestern wird mir Online kein Stall mehr angezeigt. Und mein Pferd ist auch nicht verfügbar,nur die olle Schindmähne.Da brauch ich ja bei Missionen gar nicht antreten.Hat noch jemand das Problem?Spiele auf PS 4.
 
Top