Pferd tot!

#1
Ich komme im Story-Modus gerade aus St. Denis und will ins Lager, da werde ich ohne dass ich darauf gefasst war, von 5 Straßenräubern abgeschossen.

Dann stehe ich da, kein Pferd kommt mehr, und mein Sattel liegt ein Stück von mir entfernt. Ich hab dann den Sattel zu Fuß in den Stall getragen, weil ich dachte, dort wäre mein Schwarzer Araber, den ich gar nicht lange her im Story-Modus für viel Geld gekauft hab.

Doch da war kein Pferd. Obwohl ich 3 Pferdewecker bei mir hatte, wurde mir auch nie die Möglichkeit gegeben, mein Pferd wiederzuerwecken. Jetzt hab ich mir wieder einen Schwarzen Araber gekauft, aber im Stall gesehen, dass ich keine Pferdeversicherung abschließen kann (geht das nur im Online-Modus)?

Meine Frage: Was kann ich für's nächste Mal machen, damit mit meinem Pferd nicht wieder das Gleiche passiert. Ich kann mir nicht alle paar Missionen einen neuen Schwarzen Araber kaufen - ganz abgesehen, dass er jetzt wieder Verbundenheit 1 hat. :/
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Also 1. solltest du so einzelne Fragen in diesem Thread hier posten. So hat man nicht hunderte Threads mit verschiedenen Fragen: https://rdr-2-forum.de/themen/kleine-frage-schnelle-antwort.696/

Und 2. Wenn dein Pferd tot ist, ist es tot. nicht wie im Onlinemodus dann im Stall. Wiederbeleben kannst du nur wenn es schwer verletzt ist und dann wird es dir auch angezeigt. Den Sattel kannst eigentlich auch liegen lassen. Das Spiel tut ihn dann automatisch auf dein neues Pferd das du gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Danke dir - wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir keinen neuen Schwarzen Araber gekauft, sondern ein günstiges Pferd, weil ich ja davon ausgehen muss, dass es gleich wieder totgeschossen wird.

Ich war so überrascht von diesem Überfall, dass ich nicht mal eine Waffe gezogen hatte.
 
#7
Ja, das hätte ich machen sollen... aber ich war wirklich völlig überrascht. Nach einer Story-Mission wollte ich nur noch rasch von St. Denis ins nahe Lager reiten. Und direkt nach der Brücke haben mind. 5 Angreifer mich mit Kugeln so beschossen, ich hätte nicht mal vom Pferd steigen können, da war ich schon tot.

Die vorige Story-Mission war eine heftige Schießerei - wahrscheinlich war da meine Gesundheit schon so weit runtergeschossen, dass ich deshalb so schnell tot war.

Aber ich muss mich an der eigenen Nase nehmen - da man im Online-Spiel nicht speichern kann, hab ich auch völlig vergessen im Story-Modus regelmäßig zu speichern. Das letzte Mal, als ich im Story-Modus manuell gespeichert hab, war vielleicht vor 3 bis 4 Wochen.
 
Top