Pearson -/ Taschen Kaufen beim Hehler ab Epilog

#1
Hallo Zusammen,

Wie ich gelesen habe, kann man die Taschen wo man im Lager bei Pearson herstellen lassen konnte - ab dem Epilog beim Hehler kaufen...

Werden diese dann auch im Kompendium bei der Ausrüstung so angezeigt?

Bin nicht im Epilog angekommen, aber kurz davor.... u hätte gerne alle Ausrüstungen dort angezeigt...

Lg u Danke im Voraus für Inputs
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke für Deinen schnellen Input. Dann kann man sich also die restliche Jägerarbeit bei Pearson im Lager sparen und Lager gibt’s ja ab Epilog eh keine mehr, daher auch die Lagerverbesserungen sparen. ;)

Oder gibt’s einen Grund noch etwas vorher mit Arthur zu erledigen bevor man in den Epilog wechselt... bzw. dort ankommt.
 
#8
Ja die hab ich mir beim zweiten Durchgang auch erst mal am Anfang von Kapitel 2 zusammen gecraftet. Ging ja recht fix. Erst den legendären Hirsch und dann die paar Felle und fertig. Aber den ganzen optischen Firlefanz fürs Lager habe ich mir komplett geschenkt. ;)
 
#9
#10
Hätte ich auch mal machen sollen... leider erst kurz vor Schluss im Kapitel 6 ;-( aber es ging auch so. Habe den Taschen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht mehr oder weniger wie die Taschen meiner Frau. Dachte die wechseln eh irgendwann ;)

Denke einen zweiten Durchgang tue ich mir nicht mehr so an... ich werde den Arthur Morgen ja nicht als Spieler nicht verlieren ;) muss die meisten Missionen wiederholen damit ich die Goldwertung schaffen kann.

Bei erneuten Spielen ist es aber dann etwas schwerer - weil die Ausrüstung und etc. - auf den Stand von Anno dazumal ist... ;-( irgendwie wird’s schon gehen. Weihnachten ist ja noch lange nicht.. ;)
 
#11
muss die meisten Missionen wiederholen damit ich die Goldwertung schaffen kann.
Das war für mich der Grund, warum ich noch mal neu angefangen habe. Hatte mit meinem 100% Spielstand schon die Hälfte 35 Missionen) durch Wiederholen auf Gold geschafft. Hatte dann an einem Abend sogar bis 43 geschafft. Hatte aber bei einigen Missionen extreme Schwierigkeiten, die Vorgaben zu erfüllen, wenn man kaum Deadeye hat, keinen Kautabak oder Schlangenöl und man den lahmsten Gaul mit Stufe 1 hat. :\

Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, daß ich vergessen hatte zu speichern und stand wieder bei 35 :notgood:

Hab dann komplett neu angefangen. Die Wolfsmission in Akt 1 hab ich mir geschenkt und Akt 2 hatte ich dann komplett alles Gold. Akt 3 fehlte mir eine Mission usw. War schon deutlich einfacher, wenn man über ausreichend Kautabak und Schlangenöl verfügt und alle Werte auf Stufe 9 sind und ein vernünftiges Pferd auf Stufe 4 inkl. vernünftigen Sattel hat. ;)

Hab vor jedem Missionsbeginn gespeichert und wenn ich mal etwas nicht geschafft hatte, einfach den Spielstand neu laden. Nach der vorletzten Mission in Akt 6 hatte ich dann die Trophäe :]

Z.B. die Mission in Akt 2 wo man Micah in Strawberry aus dem Knast holen muss, hatte ich beim normalen Wiederholen immer verkackt (5 oder 6 Versuche). Entweder nicht genug Kopfschüsse oder zu ungenau. Beim Neustart dann direkt auf Anhieb Gold, weil hohe Deadeye Stufe und ausreichend Kautabak/Schlangenöl im Inventar. ;)
 
#12
Ja, so ist es dann sicher einfacher.

Beim erneuten Spielen liegt der Fokus aber nur auf die Hauptmissionen, etwas Jagen und paar Schätze heben ;) oder? Sprich, durchlaufen für die Goldrausch-/ Trophäe ;)

Muss ich mir vielleicht auch überlegen.

Diese Goldrausch und die Trophäe „Online 3 mal erster ;-()“ wird am Schluss für Platin fehlen...

Gerade so überlegt... nur auf Missionen zu spielen geht ja nicht... braucht ja den anderen Rest auch... glaube das tue ich mir nicht nochmals an... dazu fehlt mir dann die Zeit ;-(
 
#13
Schätze hatte ich beim 2. Mal gar nicht gehoben.

Die meisten Missionen sind relativ leicht auf Gold machbar, wenn man weiß worauf man achten muss und immer fleißig Deadeye nutzt. ;)

Welchen ganzen Rest? Die ganzen Nebenmissionen und Saurierknochensuche und all den ganzen Quatsch, hatte ich mir komplett geschenkt ;)
 
Top