PC Patch heute verursacht massive Probleme bei mir ?

#1
Howdy Cowboys/Girls,

bis heute lief alles gut bei mir, aber seit dem heutigen Patch :-( RDR2 läßt sich nicht mehr normal beenden, nur noch über TaskManager abschiessen. Der PC braucht zum booten statt 16 Sekunden glatte 6 Minuten, runter fahren noch gruseliger....

Hat zufällig noch jemand ähnliche Probleme ? Hätte ich nicht so eine Kack 6.000 er Leitung, ich würde glatt alles platt machen und neu installieren :-(


Gruß
 

Anzeige



Hallo Kefallos,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Kannst doch den PC Trotzdem Plätten,.. sichere das Game!
Der Patch kann definitiv nicht dein PC und Boot so krass zerstören, wie LLOYD schon sagte
Kannst doch den PC Trotzdem Plätten,.. sichere das Game!
Der Patch kann definitiv nicht dein PC und Boot so krass zerstören, wie LLOYD schon sagte
Problem gefunden. Eine SSD ist abgeraucht, zum Zeitpunkt des Patches. Jenu jetzt bin ich wieder recht schnell beim booten dabei ;) Danke für die Tips.
 
#8
deine 6000er Leitung ist ja auch irgendwie Albanien. Meine 50.000er ist das Mindeste, was ich mir gönne - lieber mehr. Kostet doch fast nichts
Kannst lachen, in der Wüste vor 4 Monaten, hatte ich schnelleres Internet. 800 Meter von hier liegt Glasfaser, wäre nicht so viel Teer auf den Strassen, den Bagger hätte ich schon gekauft....
 
#10
Es reicht ja auch nur ein kurzer "verbindungstechnischer Schluckauf", damit es zum Verbindungsfehler kommt. Es kommt gar nicht auf die Menge der MBit an, sondern darauf daß die Leitung konstant ist. RDO hat da eine extrem geringe Toleranzgrenze im Gegensatz zu GTA z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top