PS4 Online Goldkauf

#1
Mein Problem: Spiele PS4 Red Dead 2 Online. Habe 25 Goldbarren gekauft für den Vorzugspreis von 4 Euro und paar Cent und nochmals für 9 Euro und Kleingeld,
1, wo kann ich die Goldbarren finden ( im Inventar nichts )
Gehe ich ins Menü Spieler werden mir die für 4 Euro Goldbarren angezeigt, aber nicht die weiteren gekauften für 9 Euro. Wo kann ich eintauschen ?##
Für Antworten dankbar :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Henry Monroe,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Huhu, ich bin hier sehr selten im Forum aus beruflichen Gründen. Zur Entspammung spiele ich am Abend etwas Red Dead.
Dennoch kommen hier und da mal Fragen auf .... bestimmt wurden diese auch schon von Mitspielern gestellt und man findet irgendwo einen Antwort ..., habe Suche eingegeben aber über meine Freage nichts gefunden. Daher verzeiht meinefolgende Frage:
Ich spiele Red Dead 2 online auf PS4; habe wihl diverse Emotes freigeschaltet, weiß aber nicht wie ich diese einfügen, oder gar austauschen kann gegen welche, die ich nicht mag, wie spucken, grins. Kann mir da jemand helfen wo ich Einstellungen ändern kann ..., möchte auch mal einen Tanz abliefern. LG, Euer Henry
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Kannst du im Freeroam Menü machen. Einfach Steuerkreuz nach links und dann unter Online Optionen. Da kannst du sie einfach unter Emotes ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top