Neuste Beiträge + neuste Aktivitäten direkt in der Leiste oben?

#1
Weiß nicht ob es nur mir so geht, kann ja gerne drüber diskutiert werden...

Aber die beiden Optionen , neuste Beiträge und neuste Aktivitäten, filtere ich im GTA Forum aus Gewohnheit am meisten, vor allem wenn später deutlich mehr Umsatz an Beiträgen statt findet... die "Option" Neues, welche zwar recht schick zum filtern ist um neue Beiträge zu filtern oder bei Aktivitäten sogar noch mal extra Optionen zu erhalten ist zwar ganz schick, aber die wird vermutlich seltener genutzt und damit empfinde ich mehrfaches Durchklicken etwas ungewohnt... die Option "Neues" allgemein, kann zwar irgendwo bleiben, aber schneller Zugriff zu ungelesenen Beiträgen und Aktivitäten direkt da oben fände ich persönlich bequemer :happy:

Noch jemanden dem es so geht? Wenn nein, dann habe ich nichts gesagt :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Ich weiß nicht wirklich worauf du hinaus willst, aber ich benutze immer "Neues" wenn ich mich einlogge um die Threads zu sehen in denen in meiner Abwesenheit was geschrieben wurde. Das einzige was ich ungewohnt finde (jetzt aber echt nicht wirklich störend) ist das die Threads die ich dann gelesen habe, in der Liste verbleiben.

Also wenn ich im GTA Forum die ungelesenen gechet hab und da waren 3 Threads und ich hab den obersten gelesen, dann ist der nach unten zu den gelesenen gerutscht und ich hatte nur 2 ungelesene oben stehen. Hier bleibt er auch nach dem Lesen ganz oben und wird nur nicht mehr fett unterlegt. Aber das ist mir relativ rille.
 
#3
Stimmt... danke für den Hinweis, dass war es vermutlich was unterbewusst störte... das die Beiträge nicht verschwinden :happy: - Zumindest sind bei "Neues" ja die Beiträge direkt gesetzt, von daher passt dass... dann würde ich mir aber zusätzlich noch "Neuste Aktivitäten" als Extra Punkt in der Leiste wünschen :happy:

Ist aber nicht zwingend erforderlich... das ist mehr so eine absolute Kleinigkeit, die man im Zweifelsfall auch vernachlässigen könnte :happy:
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#6
Ich fände da glaube so einen Aktivitätsreiter interessanter, um fix über neue Beiträge zu schauen, ohne ständig direkt in die Threads zu müssen!? :thinking:

54171E09-680C-4E15-99AD-C523A2888C7E.jpeg
 
#8
Yo... das die Funktion darunter ist, ist mir bewusst... war es nur gewohnt gleich einen Button oben für neuste Beiträge und einen für Aktivitäten zu haben... ach ne lass so... werde mich schon an den extra Klick gewöhnen :D
 
Top