Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
TalPhil
Hier kann man mal wieder sehr gut feststellen, warum es seitens Rockstar keine neuen Inhalte für RDO gibt:
Jeder Mitarbeiter ist damit beschäftigt, einem Spieler online irgendwelche Felsen, herabhängende Äste oder (hier zu sehen) Schluchten live!!! rein zu programmieren, um jenen mal wieder komplett dämlich aussehen zu lassen.

Belächelt gerne meine Theorie - ich denke, etwas Großem auf der Spur zu sein....^^'

Schönen Sonntag...:cowboy:

 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Um das Spiel wieder interessanter werden zu lassen hat Rockstar nun Super NPCs eingebaut. Da könnt ihr zig Magazine verballern das juckt die nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top