Neues aus dem Bayerwald

#1
Servus zusammen,

bin der Andreas, noch 38 Jahre jung, eigentlich Gelegenheitsgamer auf der PS4 und komme aus dem schönen Bayrischen Wald. Nachdem ich jahrelang nichts mit Spielen am Hut hatte, habe ich mit Erscheinen von GTA5 wieder zugeschlagen. Mit GTA Online war ich auch erstmals als Multiplayer unterwegs. Leider wurden mir die Kiddis irgendwann zuviel, so dass ich meinen Charakter auf (immerhin) Level 114 ruhen ließ.

Wie erwähnt bin ich Gelegenheitsgamer. Unter der Woche ist es mir nach der Arbeit (Inhaber eines kleinen Autohauses) meistens zu blöd die Playsi zu starten. Um so lieber zocke ich am WE. Da ich eher der Freund kurzfristiger Bekanntschaften bin, gibt es auch keine weibliche Stimme, die etwas dagegen haben kann :happy:

Ich bevorzuge Spiele mit gutem Storyinhalt und Open World, Horizon Zero Dawn war da mein absoluter Favourite. Aber auch AC oder Watch Dogs habe ich gerne gespielt. Irgendwelche überzogene SciFi- oder Fantasy-Spiele liegen mir nicht, etwas "Realität" sollte es noch sein.

Mit RDR2 beginne ich momentan erst richtig, auch wenn ich es seit dem Releasetag besitze. Ich bin nicht warm geworden damit muss ich leider zugeben. Lag auch daran, dass ich bei AC Odyssey gut vorangekommen bin und zwei Spiele gleichzeitig gehen bei mir eigentlich überhaupt nicht. Da AC aber mittlerweile weit fortgeschritten ist, freue ich mich auf die Story und den Onlinemodus von RDR2 und hoffe, hier den einen oder anderen Tipp abzustauben und evtl ne coole Gang zu finden.

Schöne Grüße
 

Anzeige



Hallo haus Laden,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top