Neu. und alt. ;)

#1
Moin,

ich bin Zocker der ersten Stunde, hab mit C64 und 486-sx25 angefangen. Das Spiel selbst hab ich erst letztes Jahr zu Weihnachten in Steam entdeckt, seitdem regelmäßig drin und gut 500 Stunden gespielt.
Der Grund meiner Anmeldung ist im Wesentlichen eine Frage: können ein PC-Spieler und ein PS4 zusammen spielen?
Aktuelle Situation: befreundet im RS Social Netzwerk, der PS-Spieler wird aber im Netzwerk und auch im Spiel als offline angezeigt. ich kann ihn nicht in meinen Trupp einladen.
Ansonsten, ich bin 46, baue meine Rechner selbst und nicht so regelmäßig drin, aber meist täglich kurz wegen der Serie.

Aktive Rollen: Händler, Sammler, Naturkundler, Kopfgeldjäger(renommiert)
Stufe/Rang:150

Stats zum Rechner:
GTX ROG 1070 8GB
32 GB DDR 4
Intel 5820K , nicht übertaktet.
Logitech Headset

Das war's erstmal.

Grüße

Edit: Speicher jetzt in der richtigen Größe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Zonk,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Fühl dich Gegrüsst :happy:

Jaaa i(ch) finde es au(ch) schade, dass man nicht untereinander Spielen kann. Sieht zwar nicht jeder so (aber muss es ja auch nicht)
Generell musste i etwas Schmunzeln weil dir isn kleiner Fehler passiert, du meinst bestimmt 32GB Ram, 32mb und du wärst nicht weit weg vom C64/Amiga :D

In diesem Sinne, hoffe du hast trotzdem weiterhin Spass mit Red Deadi !!!
 
Zustimmungen: Zonk
Top