Nach langer Arbeit endlich da.

#1
Guten Abend ihr Cowgirls / Cowboys . High Mountain wartet auf euch. Im Jahr 1890 war das leben noch Hart.

Wir haben es endlich geschafft. Nach 2 Wochen und nur 2 Scripter , haben wir ein Server erstellen können , in dem nun auch gespielt werden kann.

Wir haben zwar noch die ein und andere Sache offen in Trillo aber das kommt jetzt nach und nach. Keine Angst , Berufe , Banksystem Jobsystem , Crafting , Pferdetrainer und vieles mehr wartet schon auf euch.

Also nicht lange Fackeln. Neulinge sind bei uns auch Herzlich Willkommen da auch diese ein Chance haben auf ein Server zu spielen. Bitte beachtet ab 18 Jahre und auch die Regeln beachten. Keine Gambo Aktionen durchführen.

Einfach auf Discord kommen , Regeln Durchlesen . Start ist ab heute 20:15 . Schriftliche Bewerbung fällt erst einmal weg. Auch dürfen wir Verkünden , das viele Berufe belegt werden müssen. Sheriff , Docktor , die Begleitung von Gov. usw. Also wenn ihr da draußen lust habt. Rein da.

https://discord.gg/3MXzqcPafG
 

Anzeige



Hallo maninblack1989,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Roleplay ist jetzt nichts für mich und eigentlich ist es auch schade, dass auf deinen Beitrag erstmal keine sachbezogenen Antworten kommen. Allerdings hatte ich die selben Gedanken wie einige meiner Vorschreiber. Es gibt nicht einen fehlerfreien Satz in dem Beitrag.
 
Top