Mr. Brontes Villa ist eine Falle

#1
Hallo, ich habe die Story problemlos durchspielen können. Keinerlei abstürze gehabt oder so was. Dann habe ich es die meiste Zeit nur noch online gezockt, bin aber momentan im Sommerloch. Das Wetter ist für mich zu toll, als das ich die ganze Zeit vorm Rechner sitzen möchte.
Kurzerhand hat sich meine Frau an den Rechner gepflanzt und war da nicht mehr wegzubekommen. Sie spielte die Story nochmal von vorn. Mir hat sie hin und wieder zugeschaut und fand es immer recht spannend gemacht. Allerdings hat sie nun das Problem, dass das Game bei der Mission von Mr. Bronte einfach ein Back to Desktop macht. Man führt das Gespräch mit ihm, geht wieder runter und unten sagt der eine noch "Ciao ciao" und dann ist man aufm Desktop. Als ich das erste mal geschaut hab, habe ich mich weggeworfen vor lachen, weil der Typ sich noch verabschiedet. Inzwischen nervt es aber doch, denn es passiert jedesmal. Man kann das Spiel nicht mehr spielen. Kennt man das? Bug? Feature... wegen dem Wetter :D?
 

Anzeige



Hallo MacLoon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ist ein Bug. Da gibts auch einen Walkthrough dazu.

Oberhalb der Treppe warten bis Durch zur Party raus ist, die gegenüberliegende Treppe benutzen. Zudem die Grafikeinstellungen auf niedrig machen.

Frag mich nicht wer auf sowas kommt aber scheinbar hilft es
 
#3
Dann danke schonmal für die Antwort und die Problemlösung. Bei mir war das allerdings nicht gewesen als ich es gespielt hatte. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht bin ich aber auch gleich einen anderen Weg gegangen als denen hinterher.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Kein Mensch weiß warum manche Bugs bei den einen auftauchen und bei anderen nicht. Ich hab das Spiel damals auch ohne irgendwelche Bugs durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top