Missions auszahlungen

#1
Hej frage ist das normal das man beim online modus am anfang nur 20-25 dollar pro mission bekommt? Habe im trupp mit zwei andren freunden gespielt die bekamen jeweils 200dollar steigt das mit dem level oder ist das ein fehler? Bin ziehmlich neu
 

Anzeige



Hallo Riki89,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Schau mal in dem anderen Thread:]

Das mit den 200 sind XP nicht Dollar. In den Missionen bekommst nur so maximal 40 50 Dollar.
 
#3
Ich will ja nicht jetzt dumm kommen es waren eindeutig dollar ich weiß ja was xp sind so dumm bin ich ja nicht spiele ja genug andre sachen online oben rechts am
Bildschirm steht der gold stand und der dollar stand und da sind bei beidem knapp 200dollar dazu gekommen wir hatten davor kein geld um die trupp gebühr zu bezahlen danach kaufte es der besagte freund ganz einfach das is ja meine frage das ging so bei 3missionen nicht immer 200 dollar die andren beiden waren mit 150 und 80 ich bekamm das eine mal 20 und dan 25 das wars deswegen frage ich ja obs ein fehler ist
 
#6
Free roam story missionen wurden gespielt und diese fremden personen bei denen gabs allerdings gleich wenig für alle nur diese story missionen eben
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Wenn du die Story Misionen zum ersten Mal spielst bekommst du fürs erste mal einen relativ hohen Betrag. Kann schon im dreistelligen sein. Und wenn du nach einer längeren Zeit sie spielst bekommst auch etwas mehr aber glaub nicht dreistellig.
 
#8
Eben um das gehts bei mir waren es die ersten missionen hab nur 20 dollar bekommen heute hab ich das höchste mit bisschen über 90 dollar bekommen wo ich level 10 aifgestiegen bin mit dieser schatzkarte ansonsten egal welche ich erledige mehr wie 25 waren nicht drinnen ist das normal??
 

Olli73

Bandenführer
#9
Hast Du die Missionen an diesen gelben Spots auf der Map selber angenommen oder wurdest Du als Truppmitglied von Deinem Truppführer beim Wiederholen einer Mission mitgenommen? So könnte es für Dich zwar das erste Mal gewesen sein, und trotzdem ist es ein Unterschied.
Vielleicht hast Du dann so eine Mission gespielt, die Du eigentlich noch gar nicht hättest spielen können. Anfangs spielt man die Missionen in einer festgelegten Reihenfolge. Erst wenn man mit Horley und der Rächerin in Blackwater war, ist man durch und kann alle Story-Missionen wiederholen.
 
Top