Minenfeld in RDR2 Online

Anzeige



Hallo Flupsi-Rider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
#3
Jo, Pferd war natürlich tot und ich hatte nix.
Sonst hätten die Explosionen mich ja nicht wie Flummi rumhüpfen lassen (und wäre bei der 1. tot)
War jetzt nicht übertragisch- anderes Pferdchen gerufen und später getauscht.
Für Newbie wäre es jetzt beschissen (idR keine Pferdeversicherung wg Unwissenheit)
Im HW-Luxx hatte einer davon erzählt- grade Turkmenen gekauft und 5 Minuten abgeknallt, weil vergessen.
:D:hihi:- ich hatte auch versehentlich auf KGJ-Wagen 1 Woche Versicherung vergessen.
 
Social Club
Wumpe1
#4
Manchmal ist der Wurm drin!

Gestern: Reite mit zwei Vögeln und einem Wolf als Beute ziemlich langsam zum Fleischer in Valentine. Plötzlich gibt es einen Schlag (keine Explosion) Pferd am Abnibbeln - Pferdewecker gegeben und bei meiner Ladung ist der Wolf auf einmal weg, mein toter Truthahn erwacht plötzlich zum Leben und sucht das Weite.
Beim Fleischer später stelle ich dann fest, das von meinem drei Sterne Adler nur noch der Torso übrig ist. Was für eine Jagd.
 
Top