Messer freischalten

#1
Hi Leute. Könnt ihr mir sagen ob es im Online Modus
noch mehr Messer gibt als das Kieferknochenmesser?! Falls ja dann sagt mir mal wo .. andere Varianten von dem Standard Messer wären auch wünschenswert .. finde es echt schade das es für das Messer keinen Elfenbein Griff oder Pearlmut Griff gibt .. allgemein wäre es echt cool wenn es mehr Varianten für die Waffen geben würde .. als das Spiel raus kam habe ich nur Offline gezockt weil Online eine einzige Katastrophe war .. Aber mittlerweile macht der Online Modus aber echt was her und für Neueinsteiger ist echt was los .. man hat mit den Rollen und den Capitalen etc. echt ne Menge zu tun .. mehr Waffen oder eher Varianten wären echt passend .. eine Variante mit dem Quick Draw Pass für den Revolver ist schon mau .. falls ihr mehr wisst über Messer usw dann lässt es mich bitte wissen .. glaube zwar nicht das es noch mehr gibt aber vllt hab ich nur kein Plan Haha :smile:
vielen Dank Leute!

Euer Fabze44
 

Anzeige



Hallo Fabze44,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube mit der Rolle des Händlers schaltet man noch eine Messervariante frei, die es dann für Gold beim Hehler zu kaufen gibt. Aber ich weiß gar nicht, was man schon großartig damit will. Ich hab mein Jagdmesser, schön mit matter Klinge und Gravur und das tut was es soll. Tiere nackig machen und nervige NPC's und auch mal Spieler meucheln.
 
#3
Danke für die Antwort .. haha naja die Revolver etc machen auch was sie sollen .. schießen usw :smile: aber trotzdem sind Varianten wie der Glücksspieler Revolver usw verdammt cool .. beim Messer geht's mir eig auch mehr um den Griff als um die Klinge .. wie gesagt Elfenbein oder so wäre King :smile:
 
Top