Level 1000

Social Club
kastenfroschhonk
Gamertag (PS4)
kastenfroschhonk
#1
Hallo,

ich bin gerade mit der PS4 onine. Wow der erste Spieler, ähh Modder, mit Level 1000 glatt.
Das erinnert mich doch an GTA Level 8000 Spieler.

Also erst mail wieder die Solo Lobby anwerfen...
 

Anzeige



Hallo kastenfroschhonk,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Naja 1000 und 8000 ist ja bissle ein Unterschied:hehe:. Aber 1000 ist schon machbar. Den Ersten gab es glaub schon im März. Ist auch im Netz rum gegangen. Als ob das jetzt so bewundernswert wäre:hehe:
 
#5
Wäre jetzt auch schon Rang 700 (hab mit 682 jetzt erstmal aufgehört), wenn ich die letzten Wochen noch gespielt hätte und hab da gar nicht mal so extrem viel Zeit reingesteckt - da gehts eher um Beständigkeit.
Wobei man das jetzt auch nicht unterschätzen sollte - Level 700 sind noch nicht mal 50% der XP für Level 1000 - wenn ich jetzt noch regelmäßig spielen würde, bräuchte ich trotzdem noch mindestens 1 geschlagenes Jahr um auf die 1000 zu kommen.
 
#6
da dieser Rang 1000 eher legit ist und auf der PS4 keine Modder unterwegs sind...
Oh my sweet summer child :happy:
Es lässt sich definitiv über die Bezeichnung „Modder“ nochmal eine eigene Abhandlung gestalten, klar.. aber zu schreiben das Stufe 1000 eher legit ist, najaaaa.

Pauschal will ich hier keinem strittig machen dass er oder sie potentiell in den vergangenen 1 1/2 Jahren Dauerzockens von RDO seine 1000 Level erreicht hat, ich mein solche Leute gibt es ja wirklich.

Für mich klingt das aber eher nach Ausnahme als legitime Regel, gab ja schon genug Mittel und Wege sich mehr RP zu schummeln..

TLDR : keine Modder aber sicherlich nicht zu 100% legitim.
 
#8
aber zu schreiben das Stufe 1000 eher legit ist, najaaaa.
Nun ja... dachte damit hätte ich verständlich ausgedrückt, dass ich diverse Glitches zwar keinesfalls ausklammere, aber es dennoch eher für unwahrscheinlich halte, dass sich jemand gezielt in Richtung Rang 1000 boostet...

Ja! Es gab einige Möglichkeiten sich "etwas mehr" RP zu boosten, aber wenn man sich die "Top Methoden" auf YouTube so anschaut, so waren die eher höllisch ineffizient... z.B. sich in WallBreaches stellen und im Free AIM Cops abknallen... oder paar mal mit einigen Kniffen die Lobby zu wechseln für jeweils 500 XP...

Die effizienteste Methode bisher war damals das Abknallen von Cops aus einer guten Deckung raus, was ja gefixt wurde, da die Cops nur noch 5 XP springen lassen.... jedoch war diese Methode einbringender als jede bisher präsentierte "Fast XP Method" ...

Und das Rumrennen mit dem Metalldetektor bringt wiederum mehr XP pro Stunde ein, als es Cops abknallen damals je geschafft hat...

Aber egal... Fakt ist: Wer sich auch immer mit kleinen Tricks und Kniffen auf Rang 1000 boostet, legt dadurch einen extrem harten Grind ein ohne das Spiel in irgendeiner Weise zu spielen und das wäre meiner Meinung nach, viel fragwürdiger als über ein Jahr straff zu zocken...

Und eines hätten diese Rang 1000 Glitcher mit jenen GTA Spielern, welche sich den Rang einfach mit einem Knopfdruck setzen dennoch gemeinsam.... sie stellen in der Regel keine Gefahr dar, weil sie in der Regel eher wenig Spielerfahrung mit sich bringen...

Fazit: Ich gehe weiter davon aus, dass es nicht die Masse an Spielern ist, welche in RDO mehrere hundert Stunden mit irgendwelchen Glitches verbringen nur um da eine 1000+ stehen zu haben - aber die Möglichkeit besteht natürlich, da hast du Recht...
 
#9
Hört mir auf mit Level 1000.

Steh bei GTA kurz davor. Level 987 und das zieht sich.....

Zum thema:

Ich halte das für legit aber nicht für spaßig
 
#13
1000 hin 1000 her, ich frage mich ob diese Menschen noch ein soziales Leben neben dem Spielen besitzen.... :thinking::bruised:
Genau dasselbe lag mir auch die ganze Zeit auf der Zunge. Ich finde an Rang 1000 nichts Sonderbares, außer dass diese Spieler mir irgendwie leid tun, weil sie sonst wenig Lebensinhalte haben können.
Den Punkt in einer "Was habt ihr erreicht im Spiel - Debatte" finde ich immer wieder besonders goldig... wenn Spieler, welche weder wissen wie viel Zeit es konkret benötigt, wie man es eventuell innerhalb mehrerer Jahre völlig "nebenher" erreichen könnte und ob diese Spieler dafür eben andere Hobbies nicht ausführen wie Netflix oder FreeTV ...

Wenn eine Frau alle Folgen von GZSZ und noch drei weiteren Telenovelas kennt, immer aktuell auf dem Laufenden ist was in Bachelor, auf dem Bauernhof oder im Dschungel gerade los ist... dann ist das völlig in Ordnung...

Nur der Spieler, welcher in 7 Jahen oder in RDO 1,5 Jahren (der Aufwand ist nicht der Selbe) einen Rang von 1000 erreicht haben... bei denen stellt man das soziale Leben in Frage :happy:
 
#14
Nur der Spieler, welcher in 7 Jahen oder in RDO 1,5 Jahren (der Aufwand ist nicht der Selbe) einen Rang von 1000 erreicht haben... bei denen stellt man das soziale Leben in Frage :happy:
Das war auch rein auf 1,5 Jahre RDO bezogen. Ich weiß sehr wohl, wieviel Zeit dazu erforderlich ist, da ich selbst ca. 600 Stunden auf der PS4 und noch mal 150 Std. am PC auf dem Buckel habe, wobei ich ca. Rang 250 bzw. 125 bin. Deine Argumentation mit GZSZ oder Streaming teile ich auch. Menschen investieren gerne und viel Zeit in ihre Hobbies, da ist nichts Verwerfliches dran. Ich spiele mein Leben lang Fussball, im Seniorenbereich bei 3x Training plus sonntags Spiel waren das sicherlich ca. 15 Stunden pro Woche, somit (Winterpause und so) gut mehr als 700 Std. im Jahr.
Rang 1000 scheint mir aber dann doch soviel Spielzeit zu benötigen, dass ich neben der Arbeit und Schlafen kaum was anderes machen könnte. Der Tag hat ja nur 24 Std.!
 
Zustimmungen: Vita
Gamertag (XBOX)
.
#15
@JustMoe23
Deine Beispiele sind kümmerlicher Natur, Telenovelas, Netflix usw. haben den gleichen Hintergrund am sozialen Leben nicht Teilzunehmen und entweder vor dem TV zu hängen oder vor dem(n) Spiel(en), dass sollte Dir eigentlich klar sein. Abgesehen davon sind das dann Dauerarbeitslose oder Schüler die für Schule keine Zeit haben aber es gibt halt immer Gründe warum man Zeit zum übermäßigen Spielen hat evtl. durch Krankheit aber darauf wollte ich eh nicht hinaus.
Ok, Corona hängt uns seit 3-4 Monaten in den Knochen aber trotzdem kann man sich auch mit Freunden treffen, nicht unbedingt draußen in der Kneipe aber zum Dartspielen/ Billardspielen/Kartenspielen usw. zu Hause und ist kein Argument jetzt 18 Std. vor der Konsole zu hängen und maßlos paar hundert Level zu machen was man in der Zeit eh nicht schafft.
Da ich GTAO und RDO ziemlich viel gespielt habe weiß ich durchaus wieviel Zeit es im normalen Fall benötigt, daher ist die Frage und die Diskussion die ich mir gestellt habe auch erlaubt. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
Wäre mal interessant, auszurechnen, wieviel Spielzeit der Durchschnittsspieler so benötigt, um gewisse xp zu erhalten. Leider sind da sehr viele Faktoren und Variablen drin, so dass es insgesamt immer nur mutmaßliche und wenig empirische Daten wären.
Wenn man bedenkt, dass sich die XP durch Updates und Rollen massiv unterscheiden, die individuelle Spielweise ausschlaggebend ist und und und...
Wenn ich das für mich mal überschlagen würde, habe ich für 250 Ränge 600 Stunden benötigt. Ich spiele nie showdowns, wenig Kopfgeld, selten im Trupp und sammele durchschnittlich viel, bin ich dann Durchschnitt? Ohne XP Progression für weitere Ränge hätte ich also 2400 Stunden spielen müssen, das sind mehr als 6,5 Stunden pro Tag (gehe jetzt von 1 Jahr Spielzeit aus, da ich nach Weihnachten auf der PS4 aufgehört habe).
Also bitte, welcher spießige “Normalbürger“ (wie ich es bin: Familie, Arbeit, Haus, Fußball, Freunde) hat soviel Freizeit?

Selbst wenn ich die Spielzeit halbiere, könnte ich Punkt 1 in Klammern streichen ;)
 
#18
Das war auch rein auf 1,5 Jahre RDO bezogen. Ich weiß sehr wohl, wieviel Zeit dazu erforderlich ist, da ich selbst ca. 600 Stunden auf der PS4 und noch mal 150 Std. am PC auf dem Buckel habe
Klar ist dafür viel Zeit nötig, keine Frage... aber wie viel genau, hängt ja wohl auch etwas damit zusammen wie und was man in RDO hauptsächlich spielt und wie erfolgreich man dabei ist oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass SD Spieler mit ca. 30 - 50 Kills pro Runde keine 600 Stunden für Rang 250 benötigen :D

Der springende Punkt auf den ich jedoch eher hinaus will ist jedoch eher, dass man vielleicht bestimmte Spieler mit ca. Rang 1000 vielleicht einfach mal fragen sollte, wie sie es angestellt haben, wie viel Zeit sie sich dafür genommen haben und ob sie hin und wieder auch mal an der frischen Luft waren - anstatt erstmal Vorurteile in den Raum zu stellen, welche darauf hinauslaufen :happy:

Deine Beispiele sind kümmerlicher Natur, Telenovelas, Netflix usw. haben den gleichen Hintergrund am sozialen Leben nicht Teilzunehmen und entweder vor dem TV zu hängen oder vor dem(n) Spiel(en), dass sollte Dir eigentlich klar sein.
Wieso kümmerlicher Natur? Diese Beispiele sollten ja auch ein Pendant zur selben Zeitvernichtung herleiten und weder besser noch schlechter gewertet werden... nur dass eben jene Zielgruppe, welche Abends unter der Woche noch 3 - 4 Stunden TV Programm schauen eben selben Fragen abbekommt wie: "Habt ihr noch ein soziales Leben?"

Wenn ich morgens auf Arbeit meine Kolleginnen höre (alle in Partnerschaft mit Kind und reichlich Aktivitäten am Wochenende, dann schauen die unter der Woche offenbar mehr TV als ich z.B. zocke... da hab ich mir noch nie die Frage gestellt, ob die kein soziales Leben mehr besitzen sondern empfinde das als völlig normal...

Da ich GTAO und RDO ziemlich viel gespielt habe weiß ich durchaus wieviel Zeit es im normalen Fall benötigt, daher ist die Frage und die Diskussion die ich mir gestellt habe auch erlaubt. :tongue:
Klar ist es dir erlaubt Vorurteile in den Raum zu schmeißen, nur weil keine Vorstellung davon hast, wie viel mehr andere Spieler in der selben genutzten Zeit erreichen würden ...

Aber mal zwei Fragen an euch Beide die mir viel mehr unter den Fingernägeln brennen:

1. Ab wie viel Stunden draußen in Freien unter verbrachte Zeit mit Freunden (neben 40 Stunden Job) fällt ein Mensch denn eurer Meinung nach aus dem Raster raus?

2. Oder eben umgekehrt: Wie viele Stunden pro Tag / Woche zocken & überhaupt vor dem TV verbringen gilt denn eurer Meinung nach noch als in Ordnung um noch ein soziales Leben zu besitzen?

Wenn ihr mir dazu Zahlen bringen könnt, dann können wir anfangen mathematisch zu belegen oder zu widerlegen, ob ein Rang 1000 Spieler ein soziales Leben hat oder nicht :happy:
 
#19
Ich komme bei GTA tatsächlich auf ca 2400 stunden reine Spielzeit ( ohne afk )

Welche Spiele hast du denn seit 2013 noch so gespielt? Ich bin tatsächlich auf gta kleben geblieben. Auf wieviele Stunden kommst du denn seit 2013?

E// ich hatte sogar ein paar Jahre Pause drin und gar nicht gezockt
 
Zustimmungen: Bobe
#20
Naja ich bin wie gesagt Level 682 in RdO- im Schnitt irgendwo zwischen 2-3 Stunden Spielzeit - halte das jetzt nicht für übermäßig extrem viel - ein Standardspielfilm/Fussballspiel verschlingt im Grunde genauso viel Zeit.... hängt aber halt auch viel von der persönlichen Spielweise ab, ich versuche immer extrem effizient zu spielen - ist halt wiederum auch nicht jedermanns Sache..
 
Top