Leider nicht RDR

#1
Hallo zusammen.

Eventuell kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen. Ich denke mal das hier der ein oder andere auch GTA zockt. Meine Fragen, ist von euch jemand in folgenden Forum:
https://www.gta-5-forum.de/
Wenn ja, wisst ihr was da los ist, bzw wieso da nichts mehr wirklich los ist. Man bekommt keine Antworten auf PN von den Admins bzw Moderatoren und man kann auch nicht mehr alle Rubriken öffen bzw sieht nur ein graues Bild.

Wäre nett wenn ihr da ne Antwort hättet.

Einen schönen Abend wünscht Stefan
 

Anzeige



Hallo roccofankiel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Naja... das Forum starb ja bereits seit dem Moderator SirVyvor stunk machte und den kompetenten GTA-Teil vergraulte... und jetzt scheint es wohl endgültig tot zu sein... auf deine Frage dort, wegen der Moderatoren... was würdest du denn dort auch noch moderieren wollen? :hihi: - Man konnte sich auch knapp 3 Monate dort gar nicht mehr anmelden und auch nicht registrieren, da hätte man schon leicht erkennen können, dass das Forum jetzt nicht mehr so noch eine große Rolle für den Admin spielt... :happy:

Und ja, die grauen Flächen bekomme ich auch rein... witziger finde ich aber, dass ich durch deinen Link in den privaten Nachrichten eines fremden Accounts gelandet bin für kurze Zeit mit dem du dich offenbar ausgetauscht hattest... :touched: (Und das obwohl es nun echt nur der Link zum Forum ist)
 
#3
Hallo Moe,

ich habe mich dort mit niemandem ausgetauscht. Mir wurden aber auch schon diverse andere User oben bei meiner Anmeldung angezeigt. Tja schade das es so enden musste. Anderen wurde dann aber auch immer mein Account angezeigt, auch wenn sie normal über Google aufs Forum zugegriffen haben.
Leider scheint es aber auch kein brauchbares Forum mehr zu geben wo man auf Membersuche gehen kann.

Danke aber für deine Antwort, jetzt weiss ich jedenfalls woran ich dort bin.

Schönen Abend Gruß Stefan
 
#4
Ja gut... also wie es zu dem jetzigen Zustand verkommen konnte, kann ich dir auch nicht konkret sagen... aber der Rückgang der aktiven User und der Kommunikation am Tag über das Form litt ja schon vor über 3 Jahren massiv... dieses Forum war gerade Online gegangen, da waren es auf der GTA Seite nicht mal mehr 10 Beiträge im Schnitt pro Tag...

Und in den letzten Jahren sind Foren obendrein auch arg aus der Mode gekommen... spielt sich mittlerweile eher alles über Facebook Gruppen ab... ist zwar jetzt auch nicht so meins, aber da gibt es sicher noch rege Beteiligung, wenn man diverse Anliegen hat wie Anschluss an eine Crew oder so... :happy:
 
Top