PC Legendärer Phanter?

#1
Moinsen,

habe alle legendären Tiere bis auf den Phanter der sich wohl in dem Gebiet von Bolger Blade rumtreiben soll ( da wo die alte eingefallene Kirche steht ), nichts zu machen bin überall in dem Gebiet gewesen, sonst kommt ja immer: Du befindest dich im Gebiet eines legendären.... Hat da wer ne Idee?
 

Anzeige



Hallo OnkelJens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Bevor der spawnt, musst Du alle anderen Master-Hunter-Challenges (9 Stück) abgeschlossen haben:

  1. Häutet drei Hirsche.
    Meisterjäger-Zweitholster
  2. Sammelt drei perfekte Felle von Hasen.
    25 Gesundheits-EP, $ 5
  3. Spürt mit dem Fernglas zehn verschiedene Tierarten auf.
    Meisterjäger-Patronengurt
  4. Ruft fünf Tiere und tötet sie anschließend mit einem sauberen Abschuss.
    50 Gesundheits-EP, $ 10
  5. Häutet drei Grizzly- oder Schwarzbären.
    50 Gesundheits-EP, $ 10
  6. Erjagt fünf Pumas mit Pfeil und Bogen und häutet sie.
    100 Gesundheits-EP, $ 15
  7. Lockt ein Raubtier und einen Pflanzenfresser mit Ködern an und erlegt sie anschließend.
    Meisterjäger-Waffengürtel
  8. Fangt drei kleine Fische, ohne eine Angel zu benutzen.
    100 Gesundheits-EP, $ 15
  9. Erjagt ein Opossum, das sich tot stellt.
    150 Gesundheits-EP, $ 20
  10. Erjagt den legendären Panther "Giaguaro" und häutet ihn für seinen Pelz.
    Meisterjäger-Holster
Waidmannsheil!!
 
#4
Irgendwie funzt das bei mir nicht, Am Anfang kam noch ne Meldung bei den perfekten Hasenfellen, danach nöx mehr, steht auch nix im Protokoll von der Aufgabe :thinking:. Steht ja normalerweise was man noch braucht, bzw. schon hat!
Habe alleine schon Dutzende Tiere mit dem Fernglas erspäht, nicht eins taucht auf, Puma mit dem Bogen getötet und gehäutet, auch nichts, genau so bei den Fischen? :rolleyes: K.A. was ich falsch mache?
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#5
Du musst es der Reihe nach machen (d.h. wenn du erst bei Punkt 3 bist, zählen die Pumas noch nicht) und mit dem Fernglas auf "verfolgen". Und Meldung bekommst du nur beim Ersten und Letzten.
 
#6
Du musst es der Reihe nach machen (d.h. wenn du erst bei Punkt 3 bist, zählen die Pumas noch nicht) und mit dem Fernglas auf "verfolgen". Und Meldung bekommst du nur beim Ersten und Letzten.

Ok, na dazu sage ich erstmal nichts. Aber danke für den Hinweis, vielleicht versuche ich es nochmal, wenn nicht werde ich es auch überleben, werde eh nicht versuchen auf 100 Prozent zu kommen, setze mich doch nicht hin und spiele Domino, oder ärgere mich beim Angeln zu Tode das ständig die Schnur reisst, sind schon einige Steuerungsprobleme auf dem Pc wie es aus schaut, aber im großen und ganzen ist das Spiel Super gemacht! :top:

PS: Ach nach den Hasen kommen ja schon die Aufgespürten Tiere, wie gesagt da hat er bei mir noch nicht eines gezählt, wüßte nicht was ich da falsch machen könnte? :thinking:
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#7
Wie ich schon geschrieben habe....du musst mit dem Fernglas "verfolgen". Ist eigentlich in einigen Minuten erledigt.
Angelschnur ist mir erst einmal gerissen und da auch nur weil ein Kanu "dazwischen" kam. Wenn du denn Dreh raus hast, ist es echt easy.
Steuerungsprobleme am PC kann ich nicht bestätigen. Hab mir nach 4 Durchläufen auf der Playstation das Game auch noch eben für den PC geholt und spiele dort auch mit meinem Dual Sense, da merk ich keinen Unterschied. Also in der Steuerung, optisch ist es halt noch ein bissl schöner. :cool:
 
#8
Zum Angeln, ich steuere mit Tasta und Maus, da liegt wohl das Problem mit den Angeln. Das mit dem Fernglas habe ich jetzt, danach 5 Tieren rufen und erlegen habe ich auch. Eben den ersten Grizzly erlegt, steht ja Gruzzly oder Schwarzbären, gehe mal vaon aus das beide zählen oder? Na werde ich ja sehen, danke nochmals für die Tips!
 
Top