PS4 Legendärer Alligator Hilfe !!! Erscheinung Map wann !?

Gamertag (PS4)
Pro
#1
Hallöchen, wann erscheint denn der Legendäre Alligator auf der Map !? Bin jetzt Kapitel 4 und hab auch Zeitvertreib auf dem Land gemacht, sowie die Mission mit Bronte im Anschluss, hab auch den legendären Fisch schon geangelt:smile:weil ich dacht, dass es evtl.buggt bei zwei legendären Tieren hehe.Bevor ich aber die letzte Mission in Kap.4 starte und dann nach Guarma komme, wollt ich Euch alte Hasen mal fragen, ihr wisst das doch XD im Internet steht was von Kapitel 4 und dann doch wieder ab Kapitel 6 grml...Dankööö
 

Anzeige



Hallo Chaos-Marcel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Stimmt beides:hehe:. In Kapitel 4 siehst ihn das erste mal, wo sie den Bronte töten müssen. Glaub Country Pursuits. Jagen kannst ihn aber erst nach Abschluss der letzten Mission aus Kapitel 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top