PC Legendäre Alligatoren

Anzeige



Hallo Bembel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Den legendären Alligator in Red Dead Redemption 2 findest Du an der markierten Stelle. Aufgrund seiner Größe ist er kaum zu übersehen.
Musst aber erst die Story-Mission "Country Pursuits" ( Zeitvertreib auf dem Land) in Kapitel 4 absolvieren, damit die Kreatur dort überhaupt auftaucht.

 
Zustimmungen: Mojo
#5
Wie finde ich die Legendären Al
ligatoren ? muß ich suchen oder durch Missionen ?
Wenn du die Alligatoren im Online-Modus meinst:
Du kannst Missionen bei Harriet annehmen und dabei welche mit Alligatoren auswählen, dann spawnt man in der Nähe und macht eine kleine Mission, du kannst dann entscheiden, ob du den Alligator töten und häuten, oder nur betäuben möchtest. Oder du suchst im Online Modus nach den Stellen. Jedoch sind die Alligatoren (oder Tiere an sich) nicht immer dort. Wenn ein Encounter-Blip auftaucht ist das aber ein gutes Zeichen.
 
Top