Le Tresor des Morts

#1
Also Besitzer der Special/Ultimate- Edition bin ich, allerdings ohne Vorbestellung falls das wichtig ist.
Es geht um die 1 Karte Le Tresor des Morts die im Gefängnis der niedergebrannten Siedlung ist, neben der Leiche in der Zelle.
Bei mir ist aber keine Leiche und keine Karte. Kann mir mal jemand helfen ?
 

Anzeige



Hallo Flumi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Also ich hab die UE auch!

Die Schatzkarte hab ich auch nicht gefunden!

Habe erst im September vorbestellt, vielleicht war ich ja mit der Vorbestellung zu spät ?
 
#4
Ja, der Zeitraum der Vorbestellung war auch eingegrenzt und ich meine es war der 15. September - alle Vorbestellungen danach waren nicht mehr gültig für den Schatz... :happy: Und der hatte sich im Gegensatz zu den anderen Schätzen auch noch richtig gelohnt :happy:
 
Top