Lasso auf'm Pferd benutzen ( Maus + Tastatur)

#1
Moin,

Ich bin relativ neu ( 4 Std. Spielzeit) und probiere mich gerade zwischen Maus+Tastatur oder Controller aus.
Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich auf dem Pferd sitze kann ich das Lasso vom Pferd aus nicht mit Maus+Tastatur benutzen. Mein Char nimmt kurz das Lasso hoch und senkt danach wieder den Arm. Zielen drücken und "Angriffstaste" zum werfen nichts passiert.
Anschließend habe ich es mit dem Controller probiert....klappt ohne Probleme LT plus RT und er wirft das Lasso.

Gibt es da zufällig einen Trick oder ähnliches? Vielleicht hatte oder hat ja jemand das selbe Problem.

Vielen Dan kschon mal für eure Antworten.
 

Anzeige



Hallo JeffersonBTW,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Ich habe das gleiche problem, und habe bis jetzt auch keine Lösung gefunden. Dachte schon ich bin der einzige mit dem problem.
Das gleiche passiert auch beim Fernglas und wenn ich nicht alleine Reite und mit der Rechten Maustaste ein Gespräch führen will. klappt auch nicht.
Hast du mitlerweile eine Lösung gefunden?
 
#6
Als ich das Spiel vor über 400 Std. startete hatte ich damit keine Probleme. Dann habe ich eine weile pausiert. Und als ich jetzt das Spiel fortsetzen wollte und sich das Neue Update installierte fing das Problem an.
Wenn jemand eine Lösung hat, dann melde dich Bitte.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Haltet ihr auch die linke Maustaste gedrückt? Erst die rechte gedrückt halten zum zielen. Dann die linke drücken und gedrückt halten bis er gefangen ist dann kannst die linke loslassen.
 
Top