PC Lagerkosten extrem!

Social Club
Wumpe1
#1
Habe mich eben im Spiel eingeloggt und musste sofort immense Lagerkosten bezahlen. Gefühlt alle zwei bis drei Sekunden eine neue Abbuchung und das am laufendem Band! Das ging nur Klick, Klick, Klick, Klick und immer so weiter. Ich dachte schon das hört gar nicht mehr auf. Ich hatte geschätzt um die 200 $ jetzt nur noch ungefähr 80$. Da macht das spielen gleich von Anfang an wieder Spaß! Kaum im Spiel und schon wird man ausgeplündert ohne das man sich wehren kann.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hundertzwanzig Dollar? Ein Wunder, dass du es gemerkt hast. Aber mal im Ernst, das hört man doch! Wenn alle zwei Sekunden die Registrierkasse klingelt, wäre ich doch schon vorher mal misstrauisch geworden. Kannst gleich mal zu mir kommen, ich muss eine Lieferung Waren wegbringen, das ist schnell verdientes Geld!
Ach halt, du spielst PC. Dann geht das nicht. Aber das mit dem Geld war vermutlich ein Modder, der dich um dein teuer verdientes Geld betrogen hat. Habe ich häufiger schon gelesen.
 
#5
Mod = modifizieren
Jegliche Veränderung im Spiel kann als mod bezeichnet werden, ob dadurch gecheatet wird oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Auf der anderen Seite hast du recht. Ein Modder stellt diese Veränderung selbst her. Streng genommen sind es Nutzer von mods, nicht modder selbst.
 
#6
Nein. Modder erstellen Mods und stellen diese ggf auch anderen zur Verfügung(ETS2, ARMA, GTAV, Skyrim, Half-Life 2, etc pp). Cheater nutzen Trainer oder Exploits aus, um klassisch zu bescheißen. Die Begrifflichkeiten sind da imho strikt zu trennen - denn welcher Content-erstellender Modder will schon als Cheater gelten? Ich finde das anmaßend.
 
#7
Wusste nicht, dass Mod ein geschützter Begriff ist und schon im Duden zu finden ist. Ich dachte immer, es sei lediglich eine Kurzform von modification :dizzy:
Modder sind auch nicht von Natur aus cheater, hab ich nie gesagt.
Aber lass uns das nicht weiter diskutieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es leider nix anderes zu tun gibt, als hier zu diskutieren. Wird Zeit für ein Update, damit man wieder Zeit im Spiel und nicht abseits verbringt.
 
Social Club
Wumpe1
#8
Also ich persönlich nenne solche Leute ganz einfach Betrüger bzw. Diebe und mir ist es eigentlich egal ob es nun Modder oder Cheater sind!
 
#9
Nennt es/ihn doch einfach Arschloch. Da frage ich mich schon wieder, was in den hohlen Köpfen solcher Typen vorgeht. Um was geht es ihnen dabei vorrangig? Die Freude daran, anderen Spielern Schaden zuzufügen? Sich durch Schummelei Vermögen zu verschaffen? Wie kann das denn Spaß machen? - Da bin ich froh, dass ich auf der Xbox spiele. Da nerven mich die Cheater zwar auch, doch sind ihre Eingriffe nicht so folgenschwer.
 
#11
Nennt es/ihn doch einfach Arschloch. Da frage ich mich schon wieder, was in den hohlen Köpfen solcher Typen vorgeht.
Jupp, die verarschen sich quasi selbst. Aber auch auf den Konsolen werden externe Tools genutzt, letztens erst erlebt: Komme in Tall Trees aus meiner Brennerei, boom, down. Respawn, geguckt wer das war, weit und breit kein roter Punkt, in der Spielerliste aber ein Roter. Wieder boom, down, keine Sau zu sehen, respawn, auf einmal steht der Typ aus dem Nichts von mir, hat keinen Punkt auf der Karte und ist im Godmode. Ich in den Ingame-TS rein und frage deutlich nach, wer ihm ins Gehirn geschissen hat. Da kam nur: "Sorry Bro, just Fun". Naja.
 
#16
Jupp, die verarschen sich quasi selbst. Aber auch auf den Konsolen werden externe Tools genutzt, letztens erst erlebt: Komme in Tall Trees aus meiner Brennerei, boom, down. Respawn, geguckt wer das war, weit und breit kein roter Punkt, in der Spielerliste aber ein Roter. Wieder boom, down, keine Sau zu sehen, respawn, auf einmal steht der Typ aus dem Nichts von mir, hat keinen Punkt auf der Karte und ist im Godmode. Ich in den Ingame-TS rein und frage deutlich nach, wer ihm ins Gehirn geschissen hat. Da kam nur: "Sorry Bro, just Fun". Naja.
dann sind meistens irgendwelche glitches und keine externen Programme
teleport glitch
godmode glitch

findest bestimmt dazu Anleitungen auf YouTube.
 
Top