Kurze Frage/Kurze Antwort Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Parallel zum Offline-Thread könnte das auch für Online helfen. Für alles das keinen eigenen thread braucht, für Kleinigkeiten und schnelle Fragen und Antworten.

ZB: Kann man so viele Lager wie geht aufmachen, an unterschiedlichen Standorten oder immer nur eins?
 

Anzeige



Hallo teltow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
KA =) War auch nur eine Beispielfrage, die ich locker heute abend/n8 selbst klären kann...

Man spawnt ja immer woanders (bei GTAO kann man selbst bestimmen wo) und das Lager ist meist weit weg. Mit D-Pad links kann man dann ein neues Lager errichten. Bleibt das alte dann bestehen? Lager kostet 2$ iirc, deshalb hab ich das mit meinen 20$ auf Tasche noch nicht ausprobiert.
Verschiedene Lager, in jedem Staat eins. Würde Sinn ergeben bei der Größe der Karte und der Lahmarschigkeit der Pferde.

Weiss auch noch nicht genau was die Meldung "xxx hat das Lager zusammengepackt" (oder so ähnlich) heissen soll.

Btw: wenn man ohne Pferd spawnt, kann man eine Mission oder die Rennserie über D-Pad auswählen, teilnehmen oder abbrechen und hat dann wieder sein Pferd.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top