Kristallkugelthread

#1
Ich sage mal voraus, dass es ähnlich wie im SP Challenges geben wird =) Meisterjäger, Pferdetyp, Scharfschütze usw.
Und man sich zB die Legende des Ostens Tasche wird kaufen können (Äquivalent Sharkcards oder ingame$) oder beim Hehler selbst craften kann.
Dann ändere ich meinen nick in Nostradamus.
 

Anzeige



Hallo teltow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Als ich heute Morgen wie besessen an meiner Kristallkugel rubbelte, verriet sie mir, dass wir unsere Pferde auch über weite Distanzen rufen können. Sie sagte aber, (Ja sie kann sprechen)dass sie sich nicht sicher sei ob man nun den Gaul ruft oder ihn bringen lassen kann. Desweiteren berichtete sie das Pferde im MP nun nicht mehr perma sterben. Sie erwähnte dies, da sie Einblick in ein parallel Universum hat. So trug es sich zu das sie in dem einen Universum Spieler erblickte dessen treue Vierbeiner permanent von Trollen getötet wurden und besagte Spieler regelmäßig ihren TV zerstörten und in dem anderen Universum die Spieler im Einklang mit sich selbst lebten. Da ihre lieben Gäule immer wieder spawnten, lachten sie nur müde über Trolle, teilten Videos auf YT und fassten sich einander bei denn Händen und tanzten belustigt über die weiten Ebenen von RDR2.

Ich liebe meine Kristallkugel.
 
#4
Meine Kristallkugel sagt mir, dass wir mit einem Taschen-Telegrafen ausgestattet sind und unseren Mechani.... unseren Stalljungen eine nachricht senden können, sodass er den Gaul dann direkt zu uns reitet, ähnlich wie damals in GTA Online... also total verbeult, mit blauen Flecken und Ästen, Dornen, Zweigen im Pferdearsch...

Also Bürste bereit halten :D
 
#6
Klar... es gibt Kristallkugel & Kristallkugel-DOT welch man überall vernetzt im Haushalt aufstellen kann, damit man auch in der Küche seine Kristallkugel fragen kann oder die Kristallkugel des besten Kumpels...

Alexa hört uns zu :D
 
#7
Das will ich doch stark hoffen =) Man braucht 5 Jahre um den weissen Araber zu fangen, dann machts *peng* und irgendein 13 Jähriger hat dein Pferd abgeknallt? Lieber nicht.. Ich hoffe zudem, dass man keine Felle von anderen Spielern klauen kann.

dass wir mit einem Taschen-Telegrafen ausgestattet sind und unseren Mechani.... unseren Stalljungen eine nachricht senden können, sodass er den Gaul dann direkt zu uns reitet, ähnlich wie damals in GTA Online
Da hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Fände es zwar besser, wenn nicht, aber das gäbe ne wilde Logon/Logoff Party um nicht ohne Pferd dazustehen. Vielleicht hört das Pferd auch einfach besser =)
 
Top