PS4 Kopfgeldjagd (Neu) Der sekten Führer

Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#1
Hay bin neu hier, habe da mal eine frage hat es jemand schon geschafft gegen diesen Komischen sekten Führer, Virgil Edwards ``Der Hirte``?? Weil ich schaffe den überhaupt nicht, zumindest nicht alleine. Wenn jemand Lust hat kann mir gern Helfen!
 

Anzeige



Hallo Harly.B-Reuter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Mit normaler Munition dauert es etwas länger. Einfach immer in Deckung gehen wenn er schießt, dann selber schießen und wieder Deckung. Braucht zwar einiges an Munition aber geht auch mit normaler Munition. Braucht man nur etwas Geduld:happy:
 
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#5
okay, also ich habe auch kein Geld mehr... ich bin gerade mal Level 25 habe erst vor einer oder zwei Monaten angefangen und ich muss erstmal schauen wie ich an Geld komme
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Ich hätte dir geholfen aber leider spiele ich auf der anderen Konsole. Als Anfänger alleine aber am Besten erstmal normale Kopfgeldjagden machen. Aber vielleicht findet sich hier ja einer der dir hilft:happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#7
Jo, kann ich mich Mojo nur anschließen. Das beste Mittel ist eine Schrotflinte, Deckung-schießen-Deckung-schießen bis der in die Knie geht. Und wenn der einem auf die Pelle rückt, schnell die Position wechseln den der hat ja auch eine Flinte.

okay, also ich habe auch kein Geld mehr... ich bin gerade mal Level 25 habe erst vor einer oder zwei Monaten angefangen und ich muss erstmal schauen wie ich an Geld komme
Ganz knallhart gesagt, dann solltest du diese Missionen noch nicht spielen. Die legendären Kopfgelder sind eine harte Nuss und nicht gerade anfängerfreundlich. Ohne voll trainierte Lebensleiste, gute Waffen und Fähigkeitskarten machst du dir nur das Leben schwer.
 
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#8
Ich habe jede Menge waffen, ich habe auch einige Legedäre wie den wolfsmenschen bekommen... aber nur ihn nicht
ich schreibe mir mal die waffen gleich mal auf
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Ganz ehrlich? Wenn du den Wolfsmensch hast, dann solltest du den hier aber locker bekommen. Da ist das mit den ganzen Wölfen "anstrengender". Gerade in den ersten 2 Schwierigkeitsgraden ist der easy. Und mit einer normalen Kopfgeldjagd verdienst du genug um dich mit so viel Munition einzudecken, dass du den locker beharken kannst. Du musst in der Höhle einfach nur in Deckung bleiben und immer wieder auf ihn schießen. Auch wenn du meinst das klappt nicht. Das dauert einfach etwas.
 
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#11
Hier meine Waffen:

Revolver
- Navy Revolver
- Cattleman Revolver
- Double Action Revolver
- Schoffield Revolver

Repetiergewehre
- Evans Repetiergewehr
- Repetierkarabiner
- Varmint Gewehr

Flinten
- Seltene Flinte

und ein Bogen

Rennomierte Kopfgeldjäger Lizenz!
 
#15
Lustig wird's ja noch für ihn, wenn der auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr in der Höhle erscheint, sondern in einer anderen Location. Aber ich will nicht spoilern.
Ich glaube das ist kompletter Zufall wo der erscheint, war bei mir auf den niederen Stufen in "anderen Location" und in den hohen Stufen meist in der Höhle - aber 1-2 mal auf 5 reicht bei dem vollkommen - sehr nervige Mission - wenn ich KGJ legendär spielen will, mach ich meist abwechselnd den Beau oder die Carmela...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#16
Ich glaube das ist kompletter Zufall wo der erscheint, war bei mir auf den niederen Stufen in "anderen Location" und in den hohen Stufen meist in der Höhle - aber 1-2 mal auf 5 reicht bei dem vollkommen - sehr nervige Mission - wenn ich KGJ legendär spielen will, mach ich meist abwechselnd den Beau oder die Carmela...
Bei mir ist der auf Stufe vier und fünf bei der anderen Location erschienen und auf fünf zweimal hintereinander. Bin deshalb davon ausgegangen, dass das so ist. Aber ich hab auf die Mission auch keine Lust mehr:dislike:

Meine Lieblingslegendären sind Alcazar oder Clempson. Besonders der letzte lohnt sich, wenn doppelt Geld und XP drauf sind. Gibt dann 337$ oder 3000XP;)
 
#19
Bei mir ist der auf Stufe vier und fünf bei der anderen Location erschienen und auf fünf zweimal hintereinander. Bin deshalb davon ausgegangen, dass das so ist. Aber ich hab auf die Mission auch keine Lust mehr:dislike:

Meine Lieblingslegendären sind Alcazar oder Clempson. Besonders der letzte lohnt sich, wenn doppelt Geld und XP drauf sind. Gibt dann 337$ oder 3000XP;)
Ja das ist wie die Carmela - hab ich jetzt auch schon min. 20 mal auf 5 gespielt - kann 3 mal hintereinander die gleiche Location sein und danach wieder ein anderer Punkt (Wagen vor der Scheune, Wagen ausserhalb des Gatters, kein Wagen und sie direkt im Haus).
Aber wie gesagt, die Hirtenmission mach ich auch nicht mehr; ist zeitintensiv und gerade auch in der Gegend nervig - momentan mit dem Bonus bringt eine Carmelamission auf 5 die etwas länger ausgespielt wird, durchaus um die 4000 XP inkl. Belohnung (die Mobs können auch Tarotkarten + antike Schnapsflaschen haben); $ und Gold sind bei mir eh nicht mehr ganz so wichtig :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top