Kopfgeldjäger

Anzeige



Hallo VandeHelsing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Skarrj

Bandenmitglied
#3
Ich schließe mich diesem Thema mal an.
Seit heute früh habe ich das Problem dass ich keine Missionen mehr von der Tafel annehmen kann.

Das Problem startete nachdem ich eine Mission angenommen hatte, diese aber nicht startete.

Seit dem kann ich allerdings gar keine mehr beginnen. Sobald ich vor Der Tafel stehe ist sie "ausgegraut".

Neustarten des Spieles hat auch nichts gebracht.

Weiß jemand Rat? Danke schon mal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Leider gibt es da keinen wirklich brauchbaren Rat. Neustarten und irgendwann geht es wieder. Manchmal auch erst am nächsten Tag. Bin heute auch mit Fehlermeldung bei der Kopfgeldjagd raus geflogen. Ist halt frustrierend gerade.
 

Skarrj

Bandenmitglied
#5
OK, danke für deine Antwort.

"Gut" zu wissen dass ich wohl nicht der einzige bin.
Hab eigentlich sonst nie Probleme mit Bugs.

Der hier nervt aber besonders.
 
#6
Dass die KGJM zT ausgegraut sind, hab ich auch manchmal. Das passiert hier immer dann, wenn man das Lager versetzen möchte, es dennoch am aktuellen Standort bleibt und sich nicht mehr versetzen lässt - also auch ausgegraut ist/bleibt. Hier brachte ein Neustart allerdings immer Hilfe, vielleicht musst Du den Cache ja auch mal löschen. Ne andere Möglichkeit wäre mal kurz in 'ne Story-Mission zu gehen, oder in einen Showdown zu starten um dann wieder in den Free Roam zurückzugehen, wo dann evt. das Lager wieder normal spawnt und die KGJM verfügbar sind.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Sehr merkwürdig. Habe auch wieder einen neuen Bug gehabt. Lagerverteidigung südöstlich von Valentine. So ein blöder NPC haut mir Schrot in den Kopf. Normalerweise kein Problem man spawnt ja direkt daneben. Aber nein diesmal spawne ich mitten in Valentine und es kommt die Meldung mein Trupp hat die Mission abgebrochen... WTF? Und welcher Trupp? War nicht mal in einem:rolleyes:
 
#11
Jupp, dass die Respawns zT nerven habe ich auch ab und an: Gestern 'ne Versorgung in Thieves' Landing gemacht, da kamen "paar" mehr Lobos und ich war down. Respawn dann bei der MacFarlane’s Ranch :thinking:. Dasselbe hatte ich auch schon, wenn's mal im FR PvP-Scharmützel gab.
 
Zustimmungen: Mojo
Top