Kleine Frage, schnelle Antwort

Ist eine rein optische Angelegenheit, habe den Specht schon gefunden. Mir gefallen die Kartenzeichnungen einfach.
Geht um folgendes Symbol...
Hast du eventuell eine Vorahnung, ob das ledigiche "Sichten", Töten oder gar Häuten Ausschlag gebend sein könnte?

Danke für die schnelle Antwort.
 

Anhänge

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte westlich von Southfield Flats welche. Indikatoren kenn ihc da keine. Du musst dich etwas in dem Bereich aufhalten und von den benötigten Tieren welche sehen und eventuell auch erledigen. Z.b. bei den Eichhörnchen bin ich immer im Kreis geritten und hab 2 erlegt, dann war das Zeichen auf der Karte.
 
Weiß irgend jemand ob es möglich ist die Laterne leuchtend am Pferd oder am eigenen Körper anzubringen?
Also so, das man die Laterne nicht in der Hand hält sondern am Gürtel oder so befestigt..oder auch am Pferd
Ich könnte schwören das ich daß im Story Modus mal gemacht hab,kann mich aber nicht mehr erinnern welche Tastenfunktion das war ( PS4).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Im Singleplayer war es zumindest so, dass wenn du die Laterne in der Hand hattest und du hast z.B. was gepflückt hat er sie an den Gürtel gehängt. Mit dem Pferd hab ich nie was gefunden ob und wie es geht.
 
Weiß irgend jemand ob es möglich ist die Laterne leuchtend am Pferd oder am eigenen Körper anzubringen?
Hast du glaub ich schon mal gefragt. Oder war es jemand anderes? :thinking: Ist ja auch egal. Um deine Frage zu beantworten: Es gibt keine Möglichkeit, dies per Tastendruck zu tun. Wie @Mojo schrieb, geht das vielleicht in bestimmten Situationen automatisch aber permant mittels Tastenbefehl nicht. ;)
 
Zustimmungen: Mojo

Revolva

Bandenführer
Kurze Frage.

Mein Charakter sieht mittlerweile aus wie Obelix sein Vater.
Hab ihn eigentlich nur mit jagdgut gefüttert.
Dementsprechend fett ist er jz.
Jemand ne idee wie ich ihn schnell wieder in Richtung bikini-figur beförder?
Kann man ihm bedenkenlos dosenfraß etc geben?
 
Wir reden aber schon von der Story-Kampagne oder? Da war das Problem ja eher, dass Arthur einfach nicht zunehmen wollte, egal was man gefuttert hat und in welchen Mengen... und dann war die Lösung ganz einfach, dass es regelmäßig Schlaf dazwischen braucht, nach den Mahlzeiten und dann das Gewicht sehr flott nach oben geht, selbst in Kapitel 6 ...

... Weiß nicht ob dahingehend jetzt auch was in der Story nachgebessert wurde, nachdem ja auch Online (angeblich) die Gewichtsprobleme angepasst wurden, aber ich schätze eher, dass dies nach wie vor so abläuft in der Story...

Aber probiere es doch einfach mal mit etwas Pennen und check halt alle 3 - 4 mal deinen Wert, ob er um 0,75% runter gegangen ist oder nicht :happy:
 
Ach so... weil du deine Frage im Offline-Bereich gestellt hast... Online solltest du erstmal nichts fressen und regelmäßig die Sitzung wechseln, weil der wert seltenst bis gar nicht sinkt, wenn man zwischendurch nicht ausloggt, die Map wechselt oder mal einen Modus / eine Mission startet... pures Verweilen im Free Roam und auf Nahrung zu verzichten, würde den Wert beim nächsten Map Wechsel um 0,75% senken... vorher nicht - daher ist es ratsam einmal pro InGame-Tag (48 Minuten) mal die nächste Senkung des Wertes manuell zu erzwingen, durch oben genannte Methoden... :happy:
 
Reicht ja, wenn du alle 48 Minuten ohne Nahrung einfach mal auf Online - Free Roam gehst um eine neue Sitzung zu suchen und gleich an der alten Stelle wieder zu spawnen...
 
Absolute Anfängerfrage:
Ab wann kann man eigentlich ein Spiel speichern?
Habe gestern knapp ne halbe Stunde gespielt wobei dann die Mission gescheitert ist, weil die Wölfe die Jungs vom Pferd geholt haben.
Ich wollte dann speichern, ging aber nicht.
Warum? Und ab wann geht das denn überhaupt?
 
Top