Kleine Frage, schnelle Antwort

Ja man kann scheinbar nur eine bestimmte Gesamtmenge von diesen Blumen pflücken, dann spawnen irgendwann keine mehr. Dachte mir auch: Ach komm sammelste noch ein paar hiervon ein, dann kannste direkt beide Aufgaben auf einmal erledigen.

Ja Scheiße plötzlich waren an den Punkten keine Pflanzen mehr zu finden. Bin dann zu dem Typen, hab den Auftrag abgegeben und bin dann wieder zu den Punkten geritten, wo vorher keine waren und plötzlich wuchsen die da wieder.

Ich denke mal, daß R* das so wollte, damit man immer noch einen Auftrag erledigen kann und nicht zwei oder drei auf einmal.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Anscheinend spawnen die Blumen nicht in der notwendigen Menge wenn man den Auftrag noch nicht hat. Um eben genau das zu verhindern was du beschrieben hast...
 
Hey Leute,

ich beiße mir seit langem die Zähne am Bartwuchs meiner 2 Charaktere aus. Ist zwar ein Anfängerthema, aber ich kriege es einfach nicht gebacken. Bei Arthur habe ich es lange aufgegeben. Mittlerweile bin ich mit der Story durch und spiele dementsprechend John. Bis Level 7 wächst der Bart problemlos. Ab Level 7 werden Haartoniken benötigt, so viel ist klar. Allerdings, egal wie viele ich saufe und egal wie oft ich schlafe, der Bart wächst einfach nicht weiter. Gibt es etwas bestimmtest das ich beachten muss? Kann der Bart überhaupt noch weiter wachsen? Mache ich etwas falsch?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Scheint ein Bug zu sein. Ging wohl bis zu einem bestimmten Patch und danach nicht mehr. Rockstar Support anschreiben (ob das was hilft:hehe:) oder hoffen, dass der Bug mal behoben wird. Da er nicht wirklich spielentscheidend ist, wird es wohl nicht so schnell gehen.
 
Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht "festen"Banden noch bei zu treten, oder ob noch jemand Spieler sucht die eine Bande beitreten möchte? Nach Möglichkeit mur deutsch sprachige. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schön einmal im voraus.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Scheint ein Bug zu sein. Ging wohl bis zu einem bestimmten Patch und danach nicht mehr. Rockstar Support anschreiben (ob das was hilft:hehe:) oder hoffen, dass der Bug mal behoben wird. Da er nicht wirklich spielentscheidend ist, wird es wohl nicht so schnell gehen.
Oh ok schade.

Hab mittlerweile rausgefunden, dass es anscheinend doch gehen soll. Allerdings brauche man dafür perfektes Gewicht und Sauberkeit. Hab's versucht, da ich aber nicht weiß wie oft man überhaupt schlafen müsste von Stufe 7 auf Stufe 8, bisher noch ohne Erfolg..

Kann es also nicht bestätigen. Vielleicht versuchts noch jemand anderes?
 
Ich bin in St. Denis in einen Hinterhalt gelockt worden und wurde k.o. geschlagen. 1.300$ sind futsch.

Gibt es eine Möglichkeit sich das Geld wieder zu holen, obwohl schon 2-3 ingame Tage vergangen sind?
 
Nein...
Glaub nicht.Dumm gelaufen.

Hatte das auch nur das mich in St Denis jemand Überfällen hat.
Konnte dem aber Hinterher Laufen und mir mein Geld wieder holen.
Mich hat keiner K.O. geschlagen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn er weg ist, ist auch das Geld futsch. Der Dieb steht ja dann nicht hinter irgendeiner Ecke sondern ist irgendwann einfach nicht mehr im Spiel.
 
Schade! Leider bin ich k.o. geschlagen worden und am Friedhof wieder aufgewacht. Bin sofort zu der Stelle vom Hinterhalt geritten, aber da war leider Niemand mehr.

Andere Frage:
Bei mir im Kompendium tauchen diverse Waffen nicht auf, obwohl ich mir sicher bin, dass ich diese aufgenommen habe. Muss ich mit den Waffen erst jemanden töten, damit diese dort auftauchen? dazu gehört u.A. das breite Messer aus der Höhle, oder das Messer mit Horngriff, welches man beim toten Grizzly findet.
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ich bin in St. Denis in einen Hinterhalt gelockt worden und wurde k.o. geschlagen. 1.300$ sind futsch.

Gibt es eine Möglichkeit sich das Geld wieder zu holen, obwohl schon 2-3 ingame Tage vergangen sind?
Was das ist im Online Modus möglich??? Noch nie was von gehört... dann sollte man wohl nicht so häufig unbeaufsichtigt im Kinomodus reiten ? Oder wie ist dir das passiert?
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Andere Frage:
Bei mir im Kompendium tauchen diverse Waffen nicht auf, obwohl ich mir sicher bin, dass ich diese aufgenommen habe. Muss ich mit den Waffen erst jemanden töten, damit diese dort auftauchen? dazu gehört u.A. das breite Messer aus der Höhle, oder das Messer mit Horngriff, welches man beim toten Grizzly findet.
Also bei mir tauchten sämtliche Waffen sofort im Kompendium auf sobald ich sie bekommen habe (kam auch immer die Einblendung dazu auf dem Bildschirm).
Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist wenn ich mich im Social Club anmelde und mein Kompendium am PC oder der App aufrufe. Da wird mir alles richtig angezeigt (Pflanzen, Tiere, Pferde, Fische, Gegenstände usw.) außer die Waffen. Da fehlen mir gut 20 Stück, obwohl ich sie alle gefunden habe und im Kompendium im Spiel auch richtig angezeigt werden...
 
Also bei mir tauchten sämtliche Waffen sofort im Kompendium auf sobald ich sie bekommen habe (kam auch immer die Einblendung dazu auf dem Bildschirm).
Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist wenn ich mich im Social Club anmelde und mein Kompendium am PC oder der App aufrufe. Da wird mir alles richtig angezeigt (Pflanzen, Tiere, Pferde, Fische, Gegenstände usw.) außer die Waffen. Da fehlen mir gut 20 Stück, obwohl ich sie alle gefunden habe und im Kompendium im Spiel auch richtig angezeigt werden...
Gut zu hören, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Ich habe im Kompendium auf dem Handy geguckt, welche Waffen mir noch fehlen und bin fast vom Stuhl gefallen.

Dann werde ich an der Xbox nochmal das Kompendium abgleichen.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Seltsamerweise ist im Social Club aber alles andere korrekt aufgeführt. Auch alle Sammelaufgaben oder die 100% werden richtig angezeigt. Nur bei den Waffen stimmt was nicht...
 
Hallo, Ist bei mir auch so! Wollte das gerade auch mal in den Raum stellen.

Im Spiel zeigt es 50+ bei den Waffen an, im Social Club nur 30+ ;-(

Alles andere wird wohl ohne es im Detail zu prüfen richtig angezeigt.

Na ja, wenn’s am Schluss beim Spiel stimmt - ist es nicht tragisch...

Schade an dieser Stelle, das man im Social Club keine Fortschritte im Online Modus verfolgen kann!
 

Zartari

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Zartari
Ich habe jetzt 177 Tiere gefunden alle auf 100%, außer die Lanzenotter. Der Erfolg Zoologe steht bei mir auf 98%, ich müsste den eigendlich schon längst bekommen haben.
 
Top