Kleine Frage, schnelle Antwort

Hm... Auftrag annehmen - Zettel lesen - in das Suchgebiet fahren - auf die Kutsche warten und derweil eventuell schon mal eine gute Position suchen und wenn die Kutsche kommt, alle platt machen Reiter - Wachen und jeder der sonst noch so zicken macht am Tatort... und dann entweder die Beute direkt aus der Kutsche klauen oder erstmal die Kutsche mit nehmen und in ein sicheres Gebiet fahren um Zeugen zu vermeiden :happy:

Easy oder? :D
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Ezra York
Sorry wenn ich nochmal blöd frage... ab wann kann man den einen Auftrag für einen Kutschenüberfall annehmen? Bin momentan ca. Mitte von Kapitel 3...
Sonst klingt das wirklich easy...
 
Gamertag (XBOX)
Ezra York
Das erklärt einiges, danke für die Info. "Unfeine Freunde" klingt als würden die sehr gut zu mir passen...
Kommt davon das ich mich immer extrem von der Story, ist bei allen Open World Games bei mir so, ablenken lasse...
 
Ich habe folgende Frage: welche Waffe in Kombination mit welcher Munition ist für eine Schiesserei am besten geeignet?

Mich würde auch interessieren, ab welchem Kapitel welche legendären Tiere freigeschaltet sind. Oder sind die alle sofort verfügbar? Gibt es da irgendwo eine Übersicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben... Ich benutze das Lancaster-Repetiergewehr mit Expressmunition, da die mehr Schaden macht. Außerdem ist das Lancaster sehr genau und zielt schnell.
Für weitere Distanzen geht auch noch gut ne Bolt, da benutze ich entweder Expressmunition, oder die HG Munition für etwas weitere Distanz.
Für ganz weit halt das Scharfschützengewehr... Rolling Bock oder so.
In unmittelbare Nähe hatte ich anfangs die Pump-Action-Schrotflinte... Mittlerweile bevorzuge ich allerdings die abgesägte Doppelläufige mit Laufgeschossen.
 
Okay, vielen Dank! Das bringt schon etwas Licht ins Dunkel :happy:. Die abgesägte Schrottflinte habe ich total vernachlässigt, aber dann werde ich die nochmal testen. Ab wann ist die Pump-Action verfügbar?
 
Puh, das weiß ich leider nicht mehr, sorry...

Unterm Strich würde ich einfach mal verschiedene Waffen ausprobieren. Der eine sitzt gern irgendwo und schießt alles aus der Ferne, ich wiederum renne gern lieber mitten rein mit Kurzwaffen ;)
Wirst schon auch deine Vorlieben finden, Aber du hast zumindest mal n groben Überblick
 
Mittlere und weite Distanz. Zum Beispiel, wenn ich überfallen werde. In Kapitel 2 gab es ja auch ein Mission, in der man Micah befreien musste. Sowas in der Art...
Wenn man selber von einer Bande überfallen wird, ist das eigentlich eher kurze bis mittlere Distanz. Hab vor kurzem auch noch mal neu angefangen. Hab gestern Kapitel 6 beendet und hab eigentlich die meiste Zeit nur 2 Double Action Revolver und das Lancaster benutzt. Bei der Micah Mission hab ich mit dem Lancaster recht easy eine Goldmedaille geholt.

Für die Jagd hatte ich ausschließlich das Varmint und den Bogen genutzt.

Das Rolling Block finde ich persönlich nicht so toll, weil die Nachladezeit echt beträchtlich ist. Scharfschützen Gewehre braucht man eh nur für ganz wenige Missionen und ab Kapitel 6 ist dann auch das Carcano die deutlich bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lancaster habe ich gerade erst bekommen, das teste ich auch noch.

Ich habe jetzt noch eine Frage und hoffe, es lacht mich niemand aus :]:

Es gibt ja Medaillien (die man bei den Missionen bekommt) und dann wird hier häufig von Trophäen gesprochen. Mir ist nicht so ganz klar, was das ist, woher ich sie bekomme und was sie bringen. Kann mich da jemand aufklären?
 
Die Medaillen für die Missionen zeigen an, wie gut/schlecht du die absolviert hast.
Die Trophäen sind die, die dann im PSN mit aufgeführt werden für die ganzen Erfolge... (Finde alle Tiere z.B.)
 
Nee, das müssten Offline-Trophäen sein... Bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher, ich achte nie auf irgendwelche Trophäen und Erfolge...
Gitarrensau müsste das genauer wissen, der meldet sich bestimmt gleich xD
 
Ich muss mich an der Stelle mal korrigieren. Die Mission, wo man Micah aus dem Knast holt, hatte ich mit dem normalen Repetiergewehr gemacht. Das Lancanster bekommt man ja erst bei der Micah-Mission mit der Postkutsche. *facepalm*

Das PSN setzt aber voraus, dass ich online bin und den Social Club nutze, gelle :biggrin:?
Nicht unbedingt. Die Trophäen für die Storyerfolge bekommt man bei der PS4 auch, wenn man offline spielt. Bei der XB1 nur, wenn man Online ist.

Gibt u.a. eine Trophäe, wenn man Kapitel 1 durch hat, wenn man Kapitel 2 durch hat usw. Für bestimmte Missionen oder wenn man x $ in die Campkasse eingezahlt hat oder sämtliche Tiere untersucht hat etc.

Und es gibt auch eine, wenn man 70 Storymissionen mit einer Goldmedaille abgeschlossen hat. ;)

Gitarrensau müsste das genauer wissen, der meldet sich bestimmt gleich xD
Hiermit erledigt :check::cool:
 
Ich muss mich an der Stelle mal korrigieren. Die Mission, wo man Micah aus dem Knast holt, hatte ich mit dem normalen Repetiergewehr gemacht. Das Lancanster bekommt man ja erst bei der Micah-Mission mit der Postkutsche. *facepalm*
Ich habe das Lancaster bekommen, als ich (zufällig) in Rhodes von einem Mann angesprochen wurde, der beim Büchsenmacher im Keller eingesperrt war. Den habe ich befreit und konnte dabei das Lancaster aus dem Waffenkoffer nehmen, der im Keller stand.

Okay, das mit den Trophäen scheint ja sehr umfangreich zu sein, vielen Dank für die Aufklärung :top:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich werfe nochmal zu den Trophies nach... Man bekommt auf PS4 immer Trophies. Egal ob man online oder offline ist. Online ist "nur" notwendig wenn man die trophies mit anderen vergleichen will. Das heißt sämtliche Trophies werden gespeichert und wenn du irgendwann man online gehst, werden die alle hochgeladen und so gesichert. (Bei aktivierter Option, sonst muss man es selbst machen).

So sind die Throphies dann an den Account gebunden und können überall wieder abgerufen werden.

Wer sein ganzes Leben nur offline zockt bekommt die Trophies auch. Nur kriegst nie einer mit.

Und zum Verständnis bezüglich den 100%. Es gibt eine PSN Trophäe, die erfordert dass man RDR2 auf 100% bringt. Also nur wer RDR2 Ingame auf 100% bringt kann diese Trophäe bekommen. und diese Trophäe ist widerum nötig für die Platinum Trophäe (Erlange alle PSN Trophäen zu RDR2).

ALLERDINGS... gibt es Trophäen im Spiel die mon nur im Onlinemodus bekommen kann also ist es nicht möglich alle RDR2 Trophies offline zu bekommen.

Moment, wo wollt ich hin... Egal.
 
Top