Kleine Frage, schnelle Antwort-Thread

#1
hi,

ich habe mal diesen thread aufgemacht, für fragen für die sich kein thread lohnt. mir fallen oft kleine dinger ein, ich eröffne dann lieber doch keinen thread, weil dass das forum zumüllen würde.

sollte der thread aus sich eines moderators unerwünscht sein, kann er gerne gelöscht werden.

z.B. sowas hier: was ist dosengemüse?? ich habe es schon öfters gefunden und vorhin wollte ich eines aufnehmen, stand da: "du kannst von diesem gegenstand keinen weiteren tragen". ich habe bin die schnellwahl bei arthur durchgegangen sowie auch das inventar, finde aber nur dosenmais, dosenerbsen u.Ä.

was hat es mit dem zeug auf sich?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nüscht. Bringt einen kleinen Boost für irgendwas. Gesundheit, Dead-Eye oder Ausdauer. Ich verkauf das Zeug immer. Dosen, Alk usw. Ab und zu will mal eine Zufallsbegegnung einen Schluck Whiskey oder so.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Dann schmeiß ich doch auch mal meine kleine Frage hier rein:

"Gibt es eine effektive Möglichkeit, Schwarzgebrannten zu farmen?"

Ich habe zumindest keine gefunden. Finde das Zeug nur immer durch Zufall...
 
#4
Gute Idee mit dem Thread... gibt es im Mutter-Forum auch schon und wurde über Jahre auch genutzt... nur eine kleine Bitte: @GOREFEST - könntest du die Groß,-/ Kleinschreibung im Titel noch anpassen? Wenn dies tatsächlich ein langfristig genutzter Thread werden soll, dann doch bitte optisch etwas schöner darstellen... :D
 
Zustimmungen: No_1
#6
hi,


z.B. sowas hier: was ist dosengemüse?? ich habe es schon öfters gefunden und vorhin wollte ich eines aufnehmen, stand da: "du kannst von diesem gegenstand keinen weiteren tragen". ich habe bin die schnellwahl bei arthur durchgegangen sowie auch das inventar, finde aber nur dosenmais, dosenerbsen u.Ä.
Was ist Mais, Erbsen usw.? Gemüse. Also werden das davon Dosen gewesen sein, die du essen kannst
 
Zustimmungen: No_1
#7
da steht "du kannst von diesem gegenstand keine weiteren tragen". natürlich habe ich dann dosenmais, erbsen etc. konsumiert sprich platz geschaffen
p.s.: erbsen sind hülsenfrüchte. ;)
 
Zustimmungen: No_1

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Beim Hehler hab ich den noch nie stehen sehen...
Bei irgendeinem bestimmten? Aber wohl eher nicht...
 
#9
Vielleicht hier auch mal: Ich kämpfe gerade mit dem Schlafen in Beachers Hope. Ist das irgendwie verbugt? Mal kann ich mich hinliegen, dann wieder nicht. Und wenn nicht, dann kommt die Schlafoption auch nicht zurück. Dafür wird mir "Schnellreise" angboten, obwohl ich mit dem Rücken zur Schnellreise stehe.
Esist jetzt schon das 3. Mal, das ich in meinem eigenen Zuhause nachts nicht schlafen kann. So bleibe ich ja ewig ein Spargeltarzan.
 
Zustimmungen: No_1
#10
#11
Ich weiß ja, das man mit R1 weiterskippen kann :happy: Aber da kommt keine Schlafoption, das ist ja mein Problem. Einmal geklickt, Normalerweise kommt die Hinlegen Sequenz aber sie bleibt aus. Dann ist die Schlafoption weg und kommt auch nicht zurück, nur Schnellreise. Die geht nicht weg, erst wenn ich den Raum verlasse.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#13
Netter Thread!
Sehe ich das richtig, daß man die Feder-Accessoires vom Trapper nur an Arthurs Grundausstattungshut, also dem "Arthurs-Spielerhut" anpappen kann? Oder übersehe ich da etwas?

Zum Dosengemüse: Ich denke, wenn man es findet, dann ist es "Dosengemüse" und wird erst im Inventar spezifiziert als Bohnen, Erbsen ect.
 
Zustimmungen: No_1
#14
Wie schon erwähnt gibt es zwei Sorten Dosen.

-dosengemüse
-dosenobst

Beim aufheben wird dann spezialisiert, ist diese eine Sorte voll kommt eben die Meldung das man keine weiteren Gegenstände davon tragen kann.
 
#16
Das ist eigentlich nicht buggy... wenn man sich ans Bett stellt und die Schnellreise unten eingeblendet hat, steht da einmal rechts "Schnellreise" und einmal direkt darunter "Reisen" und dahinter "R1" - unten sieht man auch irgendwo zwei Punkte, welche dafür stehen, dass es zwei Optionen gibt, die man mit "R1" switchen kann...

Drückt man also "R1" taucht statt "Reisen" - "Bett" auf und aus "Schlellreise" wird darüber "Schlafen" :happy:
 
#19
Drückt man also "R1" taucht statt "Reisen" - "Bett" auf und aus "Schlellreise" wird darüber "Schlafen"
Nope. Steht bei mir leider nicht als Auswahl. Ich weiß das, dass magische R1 Knöpfchen Wunder wirkt. Indem Fall zeigt es mir aber den virtuellen Mittelfinger und sagt:" verpiss dich zur Linken Seite!" Obwohl mir das wohl er mein unerschöpflicher Lösungsweg Pioniergeist geflüstert hat :smile:
 
#20
Auf der linken Seite, da wo auch die Schnellreise-Karte liegt, erhälst du die Option nicht? Das ist eigenartig... aber ich wette trotzdem, dass es im oben genannten Beispiel daran scheitert und er -nicht- auf R1 gedrückt hatte :happy:
 
Top