Klamotten der Spieler

#1
Hi Folks,
bei jeder Runde die ich in RDR2 Online spiele, gehe ich auch gern in Salon und Zocke Poker. Da ist mir bei einigen Spielern aufgefallen, dass die teileweise sehr geile Klamotten anhaben, … z.b. (Jacken, Mäntel, Hosen, Brillen, Armschützer). Da ich diese Sachen nicht im Katalog finde habe ich mir die Frage gestellt, woher haben die Spieler die Klotten!?
Ich spiele erst seit ca. Mitte letzten Jahres. Sind das Sachen aus der Anfangszeit von RDR2 oder ……?
Habt ihr mal nen Tipp.
Danke schon mal.
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Erstmal Danke für die zügige Antwort.
Bei den gelegentlichen Sachen die es zu kaufen gibt, bin ich sehr aufmerksam. Da flutscht mir nix durch. Und bei M. Nasenhaar (und auch dem Hehler) habe ich,
a. selber schon gut eingekauft und
b. war da nix bei was ich bei den Spiler beim Pokern gesehen habe.
Kann es sein das die Sachen bei den (vor meinem Beitritt) Halloween-oder Outlawpässen (Halloween-Pass 2 habe ich) dabei waren. Bis auf den Naturkundler habe ich auch alle Rollen Hochgespielt. Ist jetzt auch nicht soooo wichtig, aber da waren schon ein paar coole Klotten bei und ich habe mich gefragt wo gibt es die. Bekommt man sowas bei Freeroom Evants ?
 
#4
Hast du schonmal bei Gus vorbeigeschaut? Der kann dir auch unabhängig von den legendären Fellen aus normalen Fellen einige Sachen anfertigen. Ponchos, Armschützer, Hosen und so weiter.
 
#5
Kann es sein das die Sachen bei den (vor meinem Beitritt) Halloween-oder Outlawpässen (Halloween-Pass 2 habe ich) dabei waren.
Die Sachen aus den Pässen gibt es eigentlich inzwischen alle bei Madam Nasenhaar

Nö eigentlich nicht.

Aber wäre ganz gut, wenn du von den Sachen beim nächsten Mal Screenshots machen würdest. Das wäre eine echte Hilfe. ;)
 
#6
Screenshots der Sachen,......gute Idee, das werde ich machen. Ich habe so gut wie alles aufgekauft, überall und bei jedem. Ob ich es brauche oder nicht, die Kohle war und ist da, und was soll ich sonst damit machen. Die Kollegen beim Pokern werden schon immer ganz Irre,..... wenn man mal keine 20 Cent sondern nen Dollar setzt. UHHHHHHH, dann ist Panik :]
 
#7
Die Kollegen beim Pokern werden schon immer ganz Irre,..... wenn man mal keine 20 Cent sondern nen Dollar setzt. UHHHHHHH, dann ist Panik :]
Glaube das hat eher weniger mit Panik und Mangel an Bargeld zutun sondern eher, ab wann manche Spieler schon den maximalen Einsatz einwerfen... gerade in den öffentlichen Pokerrunden, kann ja kaum jemand wirklich pokern... (Irgendeiner schmeißt da immer in der Runde sofort den maximalen Einsatz raus)
 
#8
Die Sachen aus den Pässen gibt es eigentlich inzwischen alle bei Madam Nasenhaar
Nope. Gewisse Klamotten und Emotes gab es einzig via entsprechenden Outlaw-Pass. Ich wurde deswegen via PS-Party auch schon viel angesprochen, da ich mit dem PS-Char - außern den letzten beiden - alles mitgenommen hatte. Beispielsweise Klamotten wie diese "Old Shatterhand"-Fransenjacke gibts nirgends zu kaufen. Und davon gibts einige ; )

Die hier ist das:

States.jpg
 
#12
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Und das meinte ich damit, dass mir beim Pokern hin und wieder aufgefallen ist, dass es Klotten gibt die ich niergends finde. Also werden die Klamotten in den Katalog gepackt und man muss Glück haben, dass man zu der Zeit Spielt und darauf achtet !?
 
#15
Howdy,
so jetzt hatte ich wieder mal einen der "spezielle Sachen" anhatte.
1. Die Brille
2. Die Weste
Sind das wieder Sachen die nur kurzfristig im Katalog verfügbar sind ???
Zuerst dachte ich das auch der Poncho speziell wäre, aber den kann man erwerben. Nur die beiden anderen Sachen habe ich nicht gefunden.
2022-03-24 00_52_33-Window.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top